|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Dann hat sich das ja erledigt.
Hätte dir auch noch ein paar nette Hotels in 10 Minuten Entfernung (Gablitz) mitgebracht.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Schade, aber Iris Gabriele von Merzenich wollte nicht länger warten, hatte Angst, ich würde doch Peter seinen Vorschlag realisieren Gruß UWE
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Kein Nobelhotel, aber Zimmer 1a Sauna und Fitnissraum Speisen und Getränke: viel zu gut und Parkplatz kostenlos Morgen nachmittag schaue ich mir mal den Tullner Yachthafen an Gruß aus dem schönen Österreich von Iris, UWE und Barclay PS Wohnt einer hier in der Gegend und hat Lust auf ein Glas Bier/Wein/Cola/Fanta oder Obstler, der hier sehr gut ist (natürlich auf meiner Rechnung ) würde mich freuen, bin noch bis Montag hier.n
|
||||
|
||||
Schönen Kurzurlaub aus dem veregneten Schleswig-Holstein
|
||||
|
||||
Grüß doch bitte die nette Familie von der Hafenkneipe. Wenn sie sich nicht mehr an den Namen Wolf erinnern, mußt du nur sagen, die beiden Engländer und der Piefke auf Schwarzmeerfahrt, die die Nacht etwas lang werden haben lassen.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Sofort musste ich bezahlen und das Lokal verlassen Nee, kleiner Scherz Man konnte sich noch gut und positiv an euch erinnern Ich soll einen herzlichen Gruß zurückbestellen, was ich hiermit mache Gruß UWE
|
|