|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kurztrip nach Österreich
Wer wohnt oder kennt sich aus im Grossraum Tulln (im Umkreis von 30km)
und kann mir Tipps/Adressen geben, wo man GUT übernachten kann? Benötigt wird ein Doppelzimmer vom 28.09.-01.10.07 Gruß UWE
|
||||
|
||||
Hallo Uwe, geht es zur Hundeausstellung?
Ich habe vor ein paar Jahren mal hier mit meinem Hund geschlafen. War sehr nett. Einfach mal schauen. http://www.tiscover.at/at/guide/5397...home/home.html
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber der Link ist schon mal gut Gruß UWE
|
||||
|
||||
Haben wir hier im keinen Össi, der sich dort auskennt
bzw. ein Tipp geben kann Manno, ich will euch doch nur GUTES bringen Gruß UWE
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast du Andi schon gefragt? (1WO) 29.09. - 30.09. Internationale Hundeausstellung - Du und das Tier 2007
Tulln an der Donau, Messegelände, 09.00-17.00 Uhr
Ruhe suchen kann man an mancherlei Ort, Ruhe finden nur in sich selbst. Grüße aus Bremen Ady Mitglied im BYC-Bremen Geändert von Rocky_HB (31.08.2007 um 15:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
Klaro,
ist anscheinend der einzigste Österreicher im
|
||||
|
||||
Dann weis ich nicht wie ich euch helfen kann.
|
||||
|
||||
Hallo Uwe,
frag doch mal im Cayo-Forum. Da sind mehr Österreicher aktiv und aus Tulln kommt zumindest der Roman.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Rrrrrrrrrrriiiiiichtig!
|
||||
|
||||
Nein, ich komm auch von da - bin noch dazu nur etwa 30 KM von Tulln erntfernt (in Wien), aber ich kenn mich bei Billigherbergen nicht aus bzw. kann ich da nicht helfen
|
||||
|
||||
Zitat:
Wo habe ich nach "Billigherbergen" gefragt Felix, ich bin schon in der Lage ein paar € für drei Übernachtungen zu bezahlen! Ich habe nach einer GUTEN ÜBERNACHTUNGSMÖGLICHKEIT gefragt und meine Erfahrung hat mir gezeigt, dieses kann man auch im Hilton finden Gruß UWE PS in und um Tulln ist fast alles ausgebucht und in BILLIG ABSTEIGEN möchte ich nicht übernachten
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Leider belegt
|
||||
|
||||
Mach ein Abenteuer draus und nehme ein Zelt mit, Uwe
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Das ist dann Plan C
|
||||
|
||||
Zitat:
Meine Geschäftspartner wohnen immer in Wien, was weit weg ist, wenn man in Tulln zu tun hat und ausserdem erheblich teurer. Wie gesagt, ich kann wirklich nicht helfen, da ich zwar in der Ecke lebe, aber eben keine Ahnung habe... Tut mir leid - wenn Du ein Quartier in Wien suchst, kann ich Dir sehr gerne helfen...
|
||||
|
||||
Hab mit der Michelin-Suche ganz gute Erfahrungen gemacht.
http://www.viamichelin.com/viamichel...Fl1TURVeU1EST0_
|
||||
|
||||
Bei tiscover.at gesucht
in Krems (35 km entfernt) ist im Hotel "Zum goldenen Engel" noch ein Zweibettzimmer für diese Zeit frei. Name Hotel "Zum goldenen Engel" Kategorie Hotel Privatzimmer Ausstattungskriterien Ort Krems, Wachau - Nibelungengau > LAGEPLAN oder Hotel Wiental Kategorie Hotel Ausstattungskriterien Ort Pressbaum, Wienerwald > LAGEPLAN
___________________ Gruß Werner Geändert von Flipperskipper (01.09.2007 um 14:57 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hallo Uwe,
ich bin aus Wien und übernachte auch nur sehr selten in Tulln, aber Du kannst sicher 4 recht gute Hotels auch direkt in Tulln googeln: Roßmühle, Buchingers Donauhotel (oder so ähnlich), Römerhof und Nibelungenhof. Tulln hat eine recht schöne Innenstadt und liegt direkt an der Donau. Liebe Grüße Gloria
|
|
||||
|
||||
Hallo..
Leider ist das etwas weit weg- sonst könntest samt Barclay in meiner BILLIGABSTEIGE nächtigen.... Vorausgesetzt du machst den Kaffee... Grüße Andi
|
||||
|
||||
Ob das im BF noch richtig aufgehoben ist?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein Hotel verlangt, dass Barclay einen Maulkorb tragen soll Dann übernachtige ich lieber im Auto Gruß UWE
dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. Geändert von Cooky-Crew (03.09.2007 um 11:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
So, Übernachtungsmöglichkeit gebucht
In Pressbaum gibt es ein Hotel, dass mir/uns Schlafmöglichkeit und Frühstück bietet, was ich sogar in der Lage bin, ohne ein Kleinkredit aufzunehmen, zu bezahlen Felix, ist kein NOBELHOTEL, also kennst du es bestimmt nicht Allen ein Dank, die bemüht waren mir/uns zu helfen Gruß UWE
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich verspüre Ekel.
Good Day To Be Alive, Sir Geändert von Ride The Lightning (04.09.2007 um 21:00 Uhr) |
|
|