|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Für "Durchschnittsmenschen" braucht es gar keine Not oder dergleichen...
|
||||
|
||||
Genau, mache Menschen sind so riegelblöd das man eingentlich vor Abgabe einer Stimme einen kleinen IQ Test machen müsste und nur wer den besteht darf wählen.
Das hätte verherende Auswirkungen
|
||||
|
||||
An die Frage nach dem "Durchschnittsmenschen" wage ich mich nun mal nicht..
Wer zählt sich freiwillig zum Durchschnitt oder sogar darunter? Deppen sind immer die anderen. Servus Paul
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Was sich unsere Politiker allein mit der LKW Maut abgekniffen haben, man müßte doch denken die sind jeden Tag nur zugedröhnt, hinterher sind wir ja alle superschlau, NUR, kann das denn einer von den Superschlauen besser ?? Oder können wir nur blöd über Anderre quatschen ? Das war mein ganzer Ansatz, Bush ist mir Ladde, ich glaub sogar ich hätte den nicht gewählt ..... ich hätte aber auch Reaggan nicht gewählt, ich wäre für John Wayne gewesen, ich denke die Amis sind ein furchtbar rückständiges Volk und sowieso gefährlich, nicht nur ihr Leader .....
|
||||
|
||||
Gerade die Deutschen sind es doch die an allem rumnörgeln oder?Machen will aber keiner was
|
||||
|
||||
.... und Arnie ist der Gouverneur des US-Bundesstaates Kalifornien
|
||||
|
||||
...na und?
Lies mal nach, was Arnie noch so alles gemacht hat, außer im Kino rumzuballern. Der hat richtig was drauf! Gruß Mario
|
||||
|
||||
Bist Du sicher?Wenn ich die Beiträge hier lese,kann das doch jeder hier
|
||||
|
||||
Und noch wichtiger, er ist kein waschechter Amerikaner sondern Österreicher.
Also ein Europäer. Da sieht die Sache dann schon anders aus.
|
||||
|
||||
Zitat:
full ack, Paul Wenn man in die Geschichtsbücher blickt, fällt doch glatt einem so ein Typ namens A.H. auf.
|
||||
|
||||
Nein!Das ist mein Bruder!!
|
||||
|
||||
warum hat er denn geschlagen, und wen?
Gruß, Uwe |
|
||||
|
||||
... ebenfalls Österreicher
fas est et ab hoste doceri Geändert von buti (10.09.2007 um 17:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
Der war leider gut.
Aber den hast Du vergessen. Servus Paul |
|
||||
|
||||
jetzt besser
|
||||
|
||||
Niemand hat behauptet das George Bush deshalb ein Vollhonk ist...
|
||||
|
||||
George Dabbelju ist Österreicher ?
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
@buti
Zitat:
Übrigens..... seine Geburtsstadt liegt direkt an der deutschen Grenze. Ich empfehle mal zB. unter Wikipedia nachzulesen. Hitlers politische Karriere spielt sich in der Anfangsphase ausschließlich in Deutschland ab. Unter diesem Gesichtspunkt finde ich den Hinweis auf seinen Geburtsort mehr als seltsam. Soll das bedeuten, daß eigentlich die Österreicher die Verantwortung am 1000 jährigen Reich übernehmen müssten? Grüße aus Wien BadWolfi |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Keiner der auch nur ein wenig Ahnung hat wir auch nur im Ansatz behaupten, das die Österreicher die Hauptschuld am Nationalsozialismus haben.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich empfehle allgemeine Vorsicht, hier entwickelt sich sonst der nächste gefährliche Thread. Das sollte eigentlich keiner von uns nötig haben.
|
|||
|
|||
@BadWolfi ....was die Schuld angeht....es ist richtig, das das Deutsche Volk spätestens 1933 einen verheerenden Fehler begangen hat, indem sie A.H. an die Macht gewählt hat. Dieser Fehler war damals vermutlich den wenigsten bekannt. Zu diesem Fehler ist es aber auch durch "Vorarbeit" der Österreicher gekommen Hätte es den 1. Weltkrieg nicht gegeben, wäre Hitler sehr wahrscheinlich erst garnicht in diese Position gekommen.
Aber es macht -vorallem aus Respekt vor den Opfern - keinen Sinn eine "was wäre wenn-Debatte" loszutreten. Fakt ist das A.H. in seiner Funktion als deutsches Staatsoberhaupt die Verbrechen begangen hat und auch von den Deutschen die 1933 gelebt haben mehrheitlich ( in verbindung mit Koalitionen ) gewählt wurde. Daran sind die Ösis, die damals gelebt haben nicht schuld! Ich, der ich 1975 geboren wurde bin im übrigen auch nicht schuld dran, was du vermutlich mit "Ihr Deutschen" gemeint hast! Sippenhaft war ein Rechtsinstrument der Nazis!!!! Das willst Du doch jetzt wohl nicht auf meine Generation anwenden, oder? Meine Generation trägt eine Verantwortung, das soetwas nicht wieder -und schon garnicht von deutschem Boden ausgehend- passiert. Das ist eine moralische, vielleicht politische, aber keine materielle Verantwortung. Eine Schuld ist es definitiv nicht! |
|
||||
|
||||
Ich habe mich zu meiner Antwort nur hinreißen lassen weil ich den Beitrag von Buti als sehr unpassend empfunden habe.
Wenn es Spaß war..... OK meinen Humor hat es nicht getroffen. Ich habe diesen Hinweis auf die österreichische Herkunft schon in vielen Diskussionen gehört/gelesen. Das wird dann immer so als Entschuldigung eingeflochten... so in dem Sinne.... schlimm was da passiert ist....... aber übrigens der Führer war ja eigentlich Österreicher. Gerade von Buti hätte ich mir halt mehr Tiefgang erwartet. er schreibt ja selber: Zitat:
Aber über dieses Thema müssen wir ja nicht unbedingt Witze machen. Wenn ihr über Österreich lachen wollt dann lacht über unsere fußballerischen Leistungen und wir lachen dann über eure skifahrerischen Leistungen zurück. Herzliche Grüße aus Wien BadWolfi |
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke Christoph. Ich wollte eigentlich nur die Frage beantworten wegen dem Österreicher. Der Arnie macht übrigens auch in meinen Augen einen überraschend guten Job. Hätte man am Anfang gar nicht von ihm gedacht. |
|
|