|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
George hat wieder mal zugeschlagen...
G.W.Bush war anscheinend mal wieder in seinem Element und von seinen Beratern verlassen....
http://de.news.yahoo.com/ap/20070907...45cd332_1.html |
|
||||
|
||||
Hast du dich noch nie versprochen?!
|
||||
|
||||
...es gibt die Theorie, dass sowas mit Absicht geschieht...
|
||||
|
||||
Er behauptet doch, er wäre vom Alkohol weg.
Unser Stoiber würde hervorragend zu ihm passen. |
|
||||
|
||||
Wo is der Witz?
|
||||
|
||||
Bush war Alkoholiker
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Das man Australien und Österreich im Englischen mal mit einander "versprechen" kann ist ja noch okey, aber OPEC und APEC.... das zeugt schon ein kleinwenig von der Brutto/Netto Debatte des ----wer war das noch gleich Scharping???!!!-glaube ich zumindest.
|
|
||||
|
||||
Versprechen tut sich jeder mal. Aber bei manchen hat das System.
|
|
||||
|
||||
ungefähr die Häfte einer 300Mio Einwohner Nation hat den zu Ihrem Leader gewählt, so eine Pfeiffe wie mancher hier meint wird er wohl nicht sein. Und die die hier so groß Kritik üben werden wohlmöglich nichtmal zum "Leader" im örtlichen Schützenverein gewählt, that's it.
Da bin ich wie Matze, ich denke auch nicht das was lustiges dran ist, es sei denn man ist hohl genug das da der Witz ein Echo findet und sich so verstärkt Alkoholismus ist übrigens ne Krankheit wie Masern .....
|
||||
|
||||
Wenn man über die Mächtigen keine Witze mehr machen darf/kann, über wen den dann?
|
|
||||
|
||||
Wolf, Witze ja, aber nicht als blöd hinstellen, da gibt es doch Unterschiede in der Darstellung
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich finde Bush gefährlich und ich glaube nicht, dass er durch überragende Intelligenz - geschweige denn durch ein gutes Konzept dorthin gekommen ist wo er ist. Jedenfalls werden m e h r als 300 Mio Amerikaner froh sein wenn der Spuk vorbei ist
|
||||
|
||||
Heinz, ich finde Vodka gefährlich, wir haben hier User die finden Motorrad fahren gefährlich, jedem seine Meinung, ist OK.
NUR, der Mann ist Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika und kein Zirkusdirektor, ich bin mir sicher das der Qualitäten hat von denen wir Beide sicher nur träumen können. Wenn Du ein anderes Weltbild hast ist es OK, nur ist dieser Mensch deshalb kein Vollhonk, mehr versuche ich nicht zu sagen, wertfrei, mich interessiert Amerika nicht nen Furz, da gehts mir ausnahmsweise ums Prinzip ;)
|
||||
|
||||
Zitat:
Für mich ist es schon witzig, daß manche Menschen, nehmen wir besser Stoiber, der bestimmt nicht dumm ist, Ämter erreichen, bei denen du eigentlich denkst, daß das nur ein begnadeter Redner schafft. Und was macht der des öfteren, er gazt (entschuldige den bayrischen Ausdruck) nur rum. Mit Bush hab ich speziell kein Mitleid, da er selbst keines mit Niemandem hat. Den darf ich hinstellen wie ich will, er macht das genauso. Ganz nach dem Motto, wer austeilt muß auch einstecken können. |
|
||||
|
||||
Jörg,
mich interessiert Amerika schon - weil ich für ein US Amerikanisches Unternehmen arbeite und recht oft mit Kollegen aus den Staaten (auch) über sowas rede Man muß die Politik der momentanen US Regierung ja nicht unbedingt gutheißenund viele meiner Kollegen bezeichnen "ihren" Präsidenten mittlerweile als eine Marionette. George W. Bush mag seine Qualitäten haben - mir blieben sie bisher verborgen und solange Er im Amt ist habe ich Angst Nur gut, dass Deutschland kein Öl hat
|
||||
|
||||
Wolf, das ist OK, wenn Bush zu Hause Witze über Dich erzählt darfst Du es natürlich auch
Sollte auch keine Grundsatzdiskussion werden, ich lach ja auch manchmal über den Typen, aber wenn man dem ein Nachtsichtgerät in die Hand drückt, und da sind nunmal Kappen drauf, fotografiert ihn und stellt es so da als wenn er ein Fernglas in der Hand hält, und zu blöd ist die Kappen herunter zu nehmen, dann ist es nicht meine Art von Humor, dann ist es Meinungsmache, und zwar von der schmierigen Sorte, finde ich nicht OK, Wolf, und sei Dir sicher, ich würde Dich in dem Fall auch verteidigen, wenn die Bushs also fiese Witze über Dich machen, gib mir nen Tipp, ich schreib da dann ne e-mail hin
|
||||
|
||||
Zitat:
Prinzipiell hast du aber recht. Viele Witze sind politisch motivierte Tiefschläge. Aber wie gesagt, das macht er auch, wenn auch nicht als Witz getarnt. |
|
||||
|
||||
Die Möglichkeit haben Deutsche auch schon genutzt, momentan will man grad auf unseren PC's mitlesen ....
|
||||
|
||||
haben wir, sogar bei mir direkt vor der Tür gabs Ölfelder, Nickpumpen standen hier überall, aber das Öl ist bereits abgebaut. Angst hatte ich deshalb vor Amerikaner nie.
Amerikanische Firmen, ja, die machen mir etwas Angst, die hinterlassen leider überall nur verbrannte Erde und gehen, soweit ich es aus meinem Bekanntenkreis erfahren habe, mit ihren Mitarbeitern nicht grad zimperlich um. Aber auch da gibt es sicher Unterschiede
|
||||
|
||||
Nee - die sind ALLE so
Aber im Ernst, es ist doch leider so, dass Mr. Bush diesen unseligen Terrorkrieg gestartet hatt weil ganz einfach finanzielle Interessen dahinterstanden. Ich glaube, dass nicht mal Bush selber die Idde dazu hatte bzw. diese Entscheidung selber vorangetrieben hat - vielmehr umgibt er sich mit Beratern die ihn dorthin lenken. Er ist nun mal von dieser Lobby ins Amt gebracht worden und wird von Denen im Amt gehalten. Meine Kollegen liegen mit der "Marionette" sicher nicht falsch. Ein charakterlich starker US-Präsident mit eigener Meinung und etwas globalerem Denken würde mir weniger Angst machen
|
||||
|
||||
gelöscht
* hoffentlich werd` ich nie erwachsen * * Heinz * Geändert von Tequila (10.09.2007 um 07:26 Uhr) Grund: doppel posting |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bezüglich des Breittreten eines Versprechers oder eines Fehlers gebe ich Dir Recht: da ist es dann Volkssport, dass alle in ein Horn blasen. Das ist aber das Phänomen der Masse - oder ist es sonst zu erklären, dass sich ein ganzes Volk über alle Zeitungen und alle TV-Sender und in vielen Privatgesprächen für einen dämlichen Eisbären interessiert?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ohne zu zögern in den Krieg zieht und seine "Toysoldiers frei nach Enimen" ins verderben schickt Meiner persönlichen Meinung nach das grösste A....loch der Menschheitsgeschichte nach A.... H..... Sorry, ich mag die Amerikaner, aber nicht diese durch Wahlbetrug ( Stimmenzählen in Florida beim Brüderlein) an der Regierung gebliebene Bushadministration !!!
|
||||
|
||||
Zitat:
das kommt darauf an, was man unter Qualitäten versteht. Wenn Besessenheit von einer Idee, große Überzeugungskraft, Charisma, Skrupellosigkeit und unbestritten kriminelle Energie dazu gezählt werden dürfen, dann spielt Wahnsinn offensichtlich eine untergeordnete Rolle. Wenn dann noch ein Wahlvolk "auf dem linken Fuß" (Not, Arbeitslosigkeit, Uninformiertheit, Gutgläubigkeit etc.) erwischt wird, kann es auch ein Durchschnittsmensch oder sogar ein Irrer weit bringen. Servus Paul |
|
|