|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Der Fahrer war ein Freund von mir, der leider noch nicht so viel Erfahrung und entsprechendes Gefühl für Geschwindigkeit beim Wassersport hatte. Die anderen 2 im Boot haben allerdings auch gesagt das mein Gesichtsausdruck so gewesen wäre als obs mir Spass gemacht hätte.
Und gerade in diesen letzten 30 Sekunden wo es wild wurde (die Kurve), da konnte ich echt nicht mehr die Hand heben zum Zeichen geben, sonst wäre ich auch sofort gestürzt. Wie auch immer, im nachhinein kann man natürlich drüber lachen und der Spruch "fahr mal so 30 -40" ist mittlerweile ein Running Gag bei uns auf dem Boot. Auf alle Fälle sollte man sich auf den Bootsfahrer dabei verlassen können. Meiner hat bei diesem Ritt auch viel gelernt Gruss Niki |
|
||||
|
||||
Und auf dem Tube hätte dir eine Weste auch gut zu Gesicht gestanden!
|
|||
|
|||
och menno
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin nur ein einziges mal ohne Weste Wasserski gefahren, hatte aber immerhin einen langen Neoprenanzug an der ja auch etwas Auftrieb bringt. Nach dem Sturz war ich dann so dermassen orientierungslos dass ich nicht mehr wusste wo oben war. Ausserdem kann man ja auch mal den Ski auf den Kopf bekommen oder was auch gut ist richtig platt auf den Rücken fallen. Selbst auf die Banane kommt keiner ohen Weste, da kann zwar eigentlich wirklich nix passieren aber der Teufel ist ein Eichhörnchen Gruss Niki |
|
|||
|
|||
Schnapphaken
Schnapphaken gibt es für etwas über 11 EUR, kann doch nicht das Problem sein und ohne Weste (70 Newton) fähr man(n) weder Tube noch Wasserski
http://www.komtop.de/Wasserski.html Will zwar kein Besserwisser sein aber bei mir haben alle Kinder an Bord Rettungswesten an, was vergleichbar ist !!!!! Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Wir fahren schon seit ein paar Jahren Tube und haben die Erfahrung gemacht , wenn es zu hart wird , das man sich (auf dem Tube ) nur loslassen muß , auf den Rücken drehen muß ( gute festsitzende Prallweste vorraus gesetzt) und wie ein Kiesel übers Wasser hüpft.
Außer ein paar blauer Flecken gab es noch keinen Unfall Tschüß Klaus |
|
|