|
Offshore Technik, Tuning, Rennen! Alles rund um Offshore. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@frogger1403:
Hi! Habe euer Boot bei der P1 in Travemünde schon bewundert... siehe da Ein krasser Gegensatz: die Passat und die Slingshot, aber Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an! Geändert von Scarab 26 (13.05.2010 um 14:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Habe noch nen paar Boote aus Travemünde vom P1-Wochenende 2007 gefunden...
Vielleicht erkennt sich da jemand wieder?! Geändert von Scarab 26 (13.05.2010 um 14:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
ist das auf dem rhein???
oha,da sind ja wirklich krasse wellen....
|
||||
|
||||
Nö,
Travemünde.
|
||||
|
||||
oha...bei sonem wellengang möcht ich mit meinem Sprint nich auf der ostsee sein....
|
||||
|
||||
Grad dann macht das Bootfahren riiiiiichtig spaaaaaaaaaß
|
||||
|
||||
Das bißchen Kabbelwasser ist doch noch kein Wellengang - da kann man bei einer Dünung von 2-3 von sprechen.
tz, tz tz, Süßwassermatrosen - Duck und renn ===>
|
||||
|
||||
aber nich mit 4,5 metern..den sprint würds mir wohl total zerlegen...aber einmal über diese wellen fliegen...
|
||||
|
||||
Zitat:
die wellen sehen schon respektabal aus...
|
||||
|
||||
Wir waren auch da
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Auch eine ausgewachsene Cigarette (42 Fuß) lernte das WE das fliegen
|
||||
|
||||
das ist für mich ein startversuch....
der aber hammergeil aussieht.... Gruß Mucke
|
|||
|
|||
@frogger1403 und derausdemnorden:
das eine Foto mit der Hustler und (im Hintergrund) der Donzi ist doch bei Neustadt entstanden, oder? War da ne Kartenübergabe??? Gruß SCARAB 26 |
|
||||
|
||||
ich denke das sieht aus wie Boltenhagen?!
Bin aber nicht sicher, Kartenstationen waren Boltenhagen (auf See), Neustadt, Grömitz. Heiko
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich nehm dich 2008 mal mit, dann zeige ich dir welche boote bei dem Kabbelwasser auf der Ostsee fahren und vor allem wieviel Spass das machen kann. Ich sag immer: mit 75 über so ein Wasser macht mindestens genausoviel Spass wie mit 120 übern Ententeich mfG Andi, der 2005 in Travemünde war beim P1-Rennen und über den Wasserweg gekommen ist
|
||||
|
||||
Donzi
Extra für Henning (derausdemnorden):
Travemünde 2007 Geändert von Scarab 26 (13.05.2010 um 14:18 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Donzi
Und noch eins ausgegraben...
Donzi, die zweite Ebenfalls Travemünde Geändert von Scarab 26 (13.05.2010 um 14:18 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Donzi Scorpion
Habe noch ne schöne Donzi fotografiert (mir entkommt keiner ), die am P1-Wochenende in Travemünde unterwegs war...
kennste die auch, Henning? Geändert von Scarab 26 (13.05.2010 um 14:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
und hier ein foto unseres oldies beim kranen.
offshorer? läuft nur knappe 45 kn mfg robert
|
|||||
|
|||||
Zitat:
aber wie auf dem video von chillout in der videoecke zusehen ist kommt so ein offshorerer auch schnell mal unkontrolliert auf... und ich glaub auch das dein bootdafür ausgelegt ist....aber bei diesen von welle zu welle springen erinner ichmich immer über die diskussionen über weichgefahrene GFK-Rümpfe bei etwaigen Phantoms oder Ring´s.... du veranstaltest ja fast das selbe,auch wenns nicht so oft ist.... liebe hab ich ententeich und nehm wenns mir passt mal ein zwei oder auch mehrere dampferwellen mit,als immer soetwas dem boot zuzumuten... ich weiß das ist jetz ein wenig pingelig... aber naja...ich hoffe der urgedanke ist durch...
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber klaro. Wir lagen Spiegel an Spiegel
|
|||
|
|||
Donzi
Noch ne (letzte aus meinem Vorrat ;) Donzi für Henning;
lag ebenfalls in Travemünde Geändert von Scarab 26 (13.05.2010 um 14:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
ein schöner user-Name für Dich wäre ja auch BIG BROTHER gewesen, oder ?
|
|||
|
|||
Zitat:
Bzw: Mister "Umfrage" Nicht bös gemeint..... fährst Du eigentlich nach Freidrichshafen runter Scarab...? |
|
|