![]() |
|
Offshore Technik, Tuning, Rennen! Alles rund um Offshore. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hi!
Würde soo gerne mal Bilder von euren Offshorern sehen! Bitte, bitte, bitte!!! Schöne Ostseegrüße SCARAB 26 |
|
||||
|
||||
![]()
Werde dann mal den Anfang machen...
![]() Baujahr: ´96 414 PS LP: Ancora (Neustadt i.H.) Geändert von Scarab 26 (13.05.2010 um 14:18 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
ohne Plane
Geändert von Scarab 26 (13.05.2010 um 14:18 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
mal ne frage--was genau sind diese offshoreboote??
![]() das hört sich so speziell an. |
|
||||
|
||||
![]()
Baujahr: ´95
300 PS LP: @home Geändert von Scarab 26 (13.05.2010 um 14:18 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi Scarab.... was´n los... heute gar keine Umfrage
![]() Spaß bei Seite..hier mein gutes Stück. ( zusammen mit meinem Allerbesten ![]() Performance 807 Baujahr 2000 2x 300 PS Geändert von Skibbää (12.03.2012 um 09:14 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
@Skibbää:
Nen sehr schickes Boot hast du da!!! So ne Performance ist doch immer wieder schön anzusehen (und dann noch vor dieser Kulisse)! Wo ist das ![]() Gruß SCARAB 26
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Danke für die Blumen.... Eurer Scarab sieht man aber auch an, das sie nicht zu den Langsamsten gehört ![]() ![]() Das Bild ist "brandaktuell"! Stammt aus diesem Sommerurlaub. Ist keine 2 Monate alt und wurde am Lago Maggiore, Ostufer Nähe Caldé von einem "Gummi-Luft-Reifen" aus von mir gemacht! ( Kamera hats überlebt ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Hey...
@Skibbää: Biste auch manchmal in Deutschland unterwegs (wenn ja, wo?)??? Du scheinst ja im Gegensatz zu uns richtig gutes Wetter gehabt zu haben!!! Gruß SCARAB 26 |
|
|||
|
|||
![]()
@Scarab.....heißt das, das Du auch am Lago Maggiore warst, oder meinst Du, das ich in Italien gutes Wetter hatte, als es in Deutschland so hundsmiserabel war
![]() ![]() Was das andere angeht..... Habe mein Boot in der Regel in Italien stationiert, weil ein Bewegen des Bootes mittels Trailer immer eine riesen Sache ist. Zum einen ist das Gewicht nicht mit dem identisch was in den Papieren steht ![]() Ich habs momentan am Lago Maggiore in einer Werft eingelagert. Außerdem ist die Performance-Marina- also der Produktionsstandort der Boote nur ein Katzensprung weit weg.... ist auch kein Nachteil.... Ansonsten pendele ich ab und zu zwischen den oberitalienischen Seen... |
|
||||
|
||||
![]()
PS: wenn ich mal in Deutschland sein sollte - war bisher mit diesem Boot allerdings noch nie der Fall - dann werde ich wohl in Aschaffenburg am Main im Floßhafen sein...das ist quasi bei mir vor der Haustüre...
Vermutlich werde ich das gute Stück sogar Ende diesen oder Anfang nächsten Jahres mal mit "nach Hause" nehmen, weil ich einen "kleinen" Umbau vornehmen möchte....
|
|
|||
|
|||
![]()
Was meinst du denn mit UMBAU???
Andere Motoren??? ![]() Haste ne offene oder umschaltbare Auspuffanlage? MfG SCARAB 26 Geändert von Scarab 26 (17.09.2007 um 20:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Scarab.
Jep! Aktuell habe ich 2 x 350er MPI Mercs drin mit einer umschaltbaren Auspuffanlage. Weil mir das ein wenig zu "langsam" ist überlege ich -relativ stark ![]() ![]() ![]() Es sind zwar noch ein paar Dinge zu klären, aber im großen und ganzen sollte es klappen... Aber wenn ich dich gerade hier habe. Du hast doch in deiner Scarab einen 454er sprich 7,4l drin, oder? Wieviel schluckt der denn und vorallem, wie groß ist euer Tank?
|
|
||||
|
||||
![]()
2007er Hustler 388 Slintshot, 2 x 625Ilmor, Arneson ASD-7 Oberflächenantriebe
|
||||
|
||||
![]()
Das ist jetzt aber unfair, damit werden unsere Nußschalen ja zu regelrechten Schwimmhilfen deklassiert...
|
|
||||
|
||||
![]()
Guck Dir das von Frogger an. DAS ist definitiv ein Offshoreboot.
|
|
||||
|
||||
![]()
Zum Angeln sind die alle ja völlig unbrauchbar
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wieso? Die Hustler ist 38 Fuß lang. Soooo lang ist Deine Angel nun sicher nicht...
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
....und wieder einmal kommt die gewissheit...das egal was man auch tut...irgendwo gibts immer einen, der noch schneller sein wird!
Glückwunsch zu dieser Rackete!!! ![]() ![]() ![]() Ist der Ilmor nicht ein leistungsgesteigerter 496er? oder täusche ich mich da? |
|
|||
|
|||
![]()
PS: 625 steht wohl nicht für die Größe sondern wohl eher für die Leistung in PS, oder?
|
|
||||
|
||||
![]()
Nein, der Ilmor und ein Mercruiser haben nichts gemein.
Der Ilmor ist ein V10 Alu-Motor auf Basis der Dodge Viper. 625 steht für die Leistung, der Motor hat 8,3l Heiko
|
|||
|
|||
![]()
@Skibbää:
Unsere Scarab hat nen 502 MPI drin...was die so braucht haben wir bisher noch nicht ausprobiert, haben die erst seit August und das Wetter war ausgerechnet immer dann bootsfreundlich, wenn die Ferien zu ende waren oder wir sonst keine Zeit zum Fahren hatten ![]() Sind in der gesamten Saison nur 3 mal gefahren.... ....aber das soll sich nächstes Jahr ändern!!!!!!! ![]() Gruß SCARAB 26 |
![]() |
|
|