![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
...sind voll ok - sollten aber im Pastoren-Forum diskutiert werden und nicht im
![]() Macht dort auch bestimmt 3 x mehr Spaß das zu diskutieren!
|
|||
|
|||
![]()
Ecki, ich traue Dir das absolut zu, keine Frage, nur ob ich mir bei den "Streithammeln"
![]() Allerdings, wenn das der Preis für die Diskussionsfreiheit ist, dann würde ich Dir dabei sogar helfen. |
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
![]()
Gründe eines.....
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Willy |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Helfen würd ich auch. Aber nicht zu dem Preis,daß ich nicht mitdiskutieren darf.
|
|
||||
|
||||
![]()
Also Leute,
das die eifrigsten Diskutierer diese Diskussionen moderieren, geht gar nicht... Willy |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
.. na dann macht mal (auf Probe). Klingt wie 'ne Beratung im Verein der Tigerbändiger - und Ecki geht in die Manege.
Bernd.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Warum nimmt man den nicht Vorschlag an, solch ein Forum zu verstecken und nur für -auf eigenen Wunsch dafür freigeschaltete Benutzer- freizugeben. Wenn ich mir das Flachwasser anschaue-da gibt es Themen mit fast 1000 Seiten, die mehr einem Chat ähneln als einem Forum. Das geht ja auch. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Chat ist auch gut, da kann man sich in Echtzeit pulvern....
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Eigentlich ganz schön arm dass sowas ohne solch ein Trara hier anscheinend nicht möglich ist…
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
![]()
Im FW hätte ich den Pastor nicht gefunden.
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
oh, ein Wink mit dem Zaunpfahl
![]() ![]() ach ne, Uwe findet alles ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Kann man diesen vorhandenen, "privaten" Caht nicht irgendwo als Link hier einfügen?
Gruß Willy |
|
|
![]() Zitat:
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
Äh Willy, Du sagtest vor noch nicht all zu langer Zeit mal, das Dir Chats zu hektisch sind?
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Inzwischen hab ich mich daran gewöhnt...
|
|
||||
|
||||
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||
|
|||
![]()
Userpack? Dir zieht morgen der User mal die Unterbüxe stramm.....
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
...und auch der andere Hamburger wird Dich gleich mal "usen"
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dann kriegt der User aber von dem User die rechte Gerade eingeschenkt!
![]() Chat geht ja schonmal garnicht, voll hektisch ohne jede Übersicht und wenn man sich ausklinkt ist alles wech....nachlesen is nich ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. Geändert von PderSkipper (13.10.2007 um 23:01 Uhr) |
|
![]()
Lebt das VDCS Dingens noch?
|
|||
|
|||
![]() Ich halte jetzt die Zähne zusammen.... ![]() ![]() Obwohl, lustig war dat. ![]() ![]() |
![]() |
|
|