|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
...sind voll ok - sollten aber im Pastoren-Forum diskutiert werden und nicht im !
Macht dort auch bestimmt 3 x mehr Spaß das zu diskutieren!
|
|||
|
|||
Ecki, ich traue Dir das absolut zu, keine Frage, nur ob ich mir bei den "Streithammeln" hier das echt antun würde, na ich weiß nicht.
Allerdings, wenn das der Preis für die Diskussionsfreiheit ist, dann würde ich Dir dabei sogar helfen. |
|
||||
Also ich wollte den Thread in ein Gay-Forum verschieben.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
Gründe eines.....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Willy |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Helfen würd ich auch. Aber nicht zu dem Preis,daß ich nicht mitdiskutieren darf.
|
|
||||
|
||||
Also Leute,
das die eifrigsten Diskutierer diese Diskussionen moderieren, geht gar nicht... Willy |
|
||||
|
||||
dann würdest du aber schnell zu lesen kriegen, dass du Beiträge löschst, nur weil dir die andere Meinung nicht passt
|
|
||||
|
||||
.. na dann macht mal (auf Probe). Klingt wie 'ne Beratung im Verein der Tigerbändiger - und Ecki geht in die Manege.
Bernd.
|
||||
|
||||
Zitat:
Warum nimmt man den nicht Vorschlag an, solch ein Forum zu verstecken und nur für -auf eigenen Wunsch dafür freigeschaltete Benutzer- freizugeben. Wenn ich mir das Flachwasser anschaue-da gibt es Themen mit fast 1000 Seiten, die mehr einem Chat ähneln als einem Forum. Das geht ja auch. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Chat ist auch gut, da kann man sich in Echtzeit pulvern....
|
|
||||
|
||||
Eigentlich ganz schön arm dass sowas ohne solch ein Trara hier anscheinend nicht möglich ist…
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
Im FW hätte ich den Pastor nicht gefunden.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
oh, ein Wink mit dem Zaunpfahl
ach ne, Uwe findet alles |
|
||||
|
||||
Kann man diesen vorhandenen, "privaten" Caht nicht irgendwo als Link hier einfügen?
Gruß Willy |
|
Welche Seite meinst Du?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Äh Willy, Du sagtest vor noch nicht all zu langer Zeit mal, das Dir Chats zu hektisch sind?
|
|
||||
|
||||
Inzwischen hab ich mich daran gewöhnt...
|
|
||||
|
||||
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||
|
|||
Userpack? Dir zieht morgen der User mal die Unterbüxe stramm.....
|
|
||||
|
||||
...und auch der andere Hamburger wird Dich gleich mal "usen"
|
||||
|
||||
Dann kriegt der User aber von dem User die rechte Gerade eingeschenkt!
Chat geht ja schonmal garnicht, voll hektisch ohne jede Übersicht und wenn man sich ausklinkt ist alles wech....nachlesen is nich
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. Geändert von PderSkipper (14.10.2007 um 00:01 Uhr) |
|
Lebt das VDCS Dingens noch?
|
|||
|
|||
Ich halte jetzt die Zähne zusammen.... Sonst kursieren morgen wieder diese Münchhausenstorys über mich.... Obwohl, lustig war dat. |
|
|