|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wie sollen wir denn über den Winter kommen...
....wenn jetzt keine Off-Topic-Themen ohne maritimen Bezug mehr erlaubt sind?
Nicht daß ich mich in jedem Phrasen-Thread mit zum 100sten Mal geäußerten Standpunkten herumbalgen möchte. Aber hin und wieder gibt es interessante Diskussionen, an denen sich oft auch weniger rechthaberische Menschen beteiligen. Das würde mir sehr fehlen. Vielleicht könnt ihr diese Entscheidung noch mal überdenken. Gruß Ecki PS: Und bitte blödsinnige oder beleidigende Beiträge bei Entdeckung natürlich löschen, aber nicht immer gleich das ganze Thema abwürgen - das wäre schön.
|
|
Zitat:
Wir haben keine Lust solche Diskusionen durchzulesen um einzeln Beiträge zu Filtern. Weißt Du was das an Arbeit und Nerven kostet? Dann lieber gleich weg und gut.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Moin,
stellt einen "Brisant-Mod" ein, einen der mit allen Wassern gewaschen ist...evtl. sogar eine eigene Rubrik... Willy |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Super gekontert der Punkt geht absolut an Dich
|
||||
|
||||
Sonst gehts aber? Ein Mod muss sich raus halten aus den brisanten Sachen....habe aus diesem Grund in zwei anderen Foren davon Abstand genommen, da werd ich hier wohl kaum eine Bewerbung einreichen!
Gruß Willy |
|
||||
|
||||
Klar weiß ich das, Du weißt ja wo. Aber ich habe dort auch einige Cookys, die beim Durchlesen immer einen Finger am Abzug haben. Und das geht - auch ohne großes Palaver. Zack und weg. Die anschließenden "wie-könnt-ihr-nur meinen-Müll-löschen?" Schwadronate regeln die Mitglieder. Das geht hier genauso, hab ich schon oft genug gesehen.
Gruß Ecki
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an. Leo Tolstoi Geändert von Eckaat (13.10.2007 um 22:02 Uhr) |
|
|
Zitat:
Es ist auch zudem eine undankbare Aufgabe. Du musst jeden Müll lesen und wenn man einschreitet oder auch nicht ist man trotzdem immer der Doofe.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
Muckt der Deliquent, dann gibt es eine Ansage, danach isser beim nächsten Mucks weg. Funktioniert jetzt schon 2 Jahre so ganz prima ohne Stress. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
... wenn sich aber Beiträge auf andere Beiträge im Streitgespräch beziehen, verliert man als Leser/Schreiber irgendwann die Orientierung bei gelöschten Beiträgen im Trööt?!
Bernd.
|
||||
Och Ecki,
versuche mal diese politischen Themen hier im BF zu lesen und zu verstehen. Ich habe es vor Jahren aufgegeben und habe Uwe gebeten es zu tun. Aber Uwe ist nun auch müde. Aber mal ganz ehrlich, wofür brauchen wir Themen im Forum wie "Schwuler Pastor" ?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Ein extra Strang wäre ne gute Lösung. Mir geht es genauso wie Ecki, auch wenn wir bestimmt nicht immer einer Meinung sind.
Ein Unterthema mit eigenen Mods ist doch eine gute Idee, wenn sich die Mods finden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und bei Mord und Totschlag - dann muß alles weg, ganz klar. Gruß Ecki
|
Ich hatte schon den Gedanken an eine geschlossene Benutzergruppe.
Aber das haben wir wieder verworfen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Nun bin ich aus den SL Foren komplett raus, das muss ich nicht mehr haben, ist nicht meine Welt, (weiß ich schon länger, ist aber wie mit dem Rauchen). Gruß Willy |
|
||||
|
||||
Böse Beiträge ausxxxxen hatte sich bewährt, ist aber wieder Arbeit für einen der Vater und Mutter erschlagen hat...
Willy |
|
Gut und böse?!
Der einzelne User behauptet immer von sich das er der Gute ist.
|
||||
|
||||
Zitat:
Lese ich auf jede Fälle lieber, als den 596sten Antifouling-Thread. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Das wäre echt ne Sache. Da kann auch jemand wieder rausgeworfen werden, wenn er sich nicht benimt.
|
|
||||
|
||||
Das Thema ist öffentlich zu sehen, man kommt aber nur rein, wenn man sich anmeldet? Also haben Leute die das im Grunde nicht lesen wollen, auch nix zu nörgeln...sollen weg bleiben und gut! So in etwa? Willy
|
|
||||
|
||||
So sieht das aus. Gegenseitiger Respekt, dann kann man auch ordentlich streiten. Meine scharfe Tastatur kommt auch nur zum Einsatz, wenn jemand herumpoltert oder mit geschwellter Brust Müll erzählt. Zitat:
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Zitat willy:
Das Thema ist öffentlich zu sehen, man kommt aber nur rein, wenn man sich anmeldet? Also haben Leute die das im Grunde nicht lesen wollen, auch nix zu nörgeln...sollen weg bleiben und gut! So in etwa? Willy Sehe ich auch so. Wobei das für jederman sehen nochmal zu diskutieren wäre. Hat Vor- und Nachteile. Vor allem mit der Moderation. Wer kann schon tagsüber sagen, er kann so einen Threat überwachen. Da wäre ein nur für User sichtbarer Threat wie der Schwarze kanal schon besser. Geändert von wolf b. (13.10.2007 um 22:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ohne den Extrabutton wirst Du so einige Schnürschuhe kaum bändigen können. Haste aber den Button wirst Du bald angeschossen werden, sobald Du in die Diskussion involviert bist und dann regulierst. Da müsste jemand her, der an den Diskussionen nicht teilnimmt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Karl PS: Notfalls muß man den maritimen Bezug herstellen, also z.B. "Darf ein Priester, der MOBO-Fahrer ist, einen Freund haben?" |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Gruß Ecki