![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
...bin mit meiner NINETYEIGHT erst ab 8.9. in Rab..... ist übrigens auch eine wunderschöne Zeit ....
schönen Urlaub Bianca....
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bianca,
bin vorgestern noch an Rab vorbei-gesegelt, war schöner Wind, tagsüber geile Sonne und nachts Vollmond - habe mich dann noch entschlossen, die letzte Nacht nicht in Krk, sondern in einer Bucht auf Plavnik zu verbringen. War romantischer.... Fahre Anfang August wieder runter, bin auf jeden Fall am 15.8. in Krk, da dann eine Gaudi-Regatta stattfindet, bei der ich nicht fehlen darf... Vielleicht klappt's ja mit nem Treffen. Bis jetzt habe ich jedenfalls alle Forumsdamen noch getroffen - mit den Forums-Männern (nicht wahr, boatman, fei und und und) war es schon problematischer ... Gruß Volker SY JASNA
|
|||
|
|||
![]()
Ein wunderschönes Schiff, Volker. So schön kann nur ein Segler sein...
Miky ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Aber in Krk war ich Volker. Der Name steht zwar nicht auf deinem Schiff, aber gesehen habe ich es glaube ich doch. Von Seglern versteh ich halt nicht so viel.
Muss ich an der Tankstelle hinten rechts vorbeilaufen, links Richtung Fischereiflotte, da wieder links und vielleicht von 50m? Und mit dem Treffen hätte geklappt, wenn Du nicht immer so schnell segeln würdest. Da kommt ja kein Mobo mehr mit. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Thomas,
Wegebeschreibung stimmt schon, aber ich denke, ich war unterwegs. Oder war es die Woche, in der ich in München war (22. - 27. 6.)? Bootsname ist keiner drauf, weil ich den Heckspiegel frisch gestrichen habe und weil der Windpilot über dem namen angebracht werden musste. Kommt schon noch. Offizielle Registratur vorne am Bug ist KK 740. Die JASNA liegt am Steg in dieser vesifften Marina gegenüber der Altstadt in 2. Reihe neben einer Jeanneau. So schnell (Dir weg-)gesegelt bin ich damals auch nur, weil die 7 Mädels von der Damencrew auf mich als Koch gewartet haben und Damen lässt man nicht warten. Ausserdem war so ein geiler Wind, dass einem Segler das herz blutet, wenn man ihn nicht nutzt .... Hätte aber trotzdem auf Dich gewartet unter anderen Umständen! Gruß und bis zum nächsten Mal Volker SY JASNA
|
||||
|
||||
![]()
Nicht so schlimm. Nächstes Jahr = neue Chance!
Jetzt war ich ja auch schon mal in Male und kenn also die Gegend ein wenig. Dann ist das für mich mit dem Kleinen auch ein bischen überschaubarer. Also nächstes Jahr gibt es keine Ausrede mehr.! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und Cayo wird auch wieder besucht!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das versteht sich von selbst!
![]() Und das nächste mal warte ich und halte einfach mal Siesta auf deinem Böötle. ![]() Denn: Wir sind steigerungsfähig und werden von Jahr zu Jahr besser ! ! !
|