![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dieter
Beileid von mir und meimem Hund (ROCKO) ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute!
Es freut mich, dass es scheinbar noch immer Leute gibt, die den Hund nicht in die Tierpension geben, während sie Urlaub machen. Ich habe jetzt den 3. Bootshund, allesamt Rottweiler. Die jetzige ist mit 10 Jahren schon eine alte Dame, genießt aber noch immer die Ausflüge mit dem Boot. Leider musste ich feststellen, dass Leute mit Hunden immer mehr angefeindet werden. Das beginnt im Hotel (obwohl für Hund gebucht und € 10,-- pro Tag Gebühr) und das setzt sich am Strand fort. Obwohl es in Kroatien NICHT verboten ist, einen Hund am (wilden) Strand mitzunehmen, wird man vor dem Anlegen am Ufer schon wild gestikulierend darauf aufmerksam gemacht, dass "man" keine Hunde will (ausgenommen seien hier die Italiener in Kroatien). Zuerst dachte ich, es liegt eben am "großen Kampfhund", doch gilt das mittlerweile auch für einen Pudel. Selbstverständlich lässt man seinen Hund nicht am Strand pinkeln oder wild im Wasser toben, während andere Leute schwimmen. Das setze ich als selbstverständlich voraus. Diese alte Dame wird darum wahrscheinlich mein letzter Bootshund sein. Lg Kuki
|
||||
|
||||
![]()
Kuki,
da muss ich dir leider recht geben. Läuft " mal" ein Hund am Strand wird ein Aufstand gemacht wie verrückt. Kommen Pferde vorbei ist das - och wie schön - dabei lassen Pferde grundsätzlich ihre Reste am Strand, das stört seltsamer weise keinen. Dazu kommt, dass die Hundestrände immer am " Ar..h " der Welt liegen, du darfst zwar zahlen, aber bitte ohne Service und lauf mal schön. Da wo Hunde spielen gehen sie selten auf Toilette. Frohe Weihnachten allen. In diesem Sinne Averna ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wir sind immer in Holland am Ijsellmeer am Strand (Süsswasser) und da finden das alle toll, dass der Hund immer dabei ist! Die Holländer sind da glaub ich ganz anders! Die sind sehr Kinder und Tierlieb! ![]() Gruß Dieter |
|
||||
|
||||
![]()
In Dänemark haben wir mit unseren Hunden auch immer sehr gute Erfahrungen gemacht.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Das ist ein Hovawart, oder? Ich habe in meiner Kindheit auch einen gehabt. "Nicki" war so ein toller Hund. Er ist zwölf Jahre alt geworden.... ![]() Das ist heute mein Hund, sie heißt Tina und ist elf Jahre alt ![]() Geändert von Grisu (26.12.2007 um 10:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Kuki !
Dies ist der Grund,weshalb wir kein Hotel sowie nur Vor-und Nachsaison nutzen.Ist auch Teperaturmäßig für den Vierbeiner viel günstiger! Desweiteren gehen wir mit unseren Rotti zum Wasser wenn fast kein Betrieb ist. Früh gegen 8 Uhr und Nachmittags nach 17 Uhr haben sich schon über Jahre hinweg als günstig erwiesen . In der Zwischenzeit geht er mal im Wald Gassi. Wir mußten die Bewohner unserer Bucht ( Gozinka auf Rab ) auch erst von der Erziehung unseres Hundes überzeugen. Jetzt ist er dort herzlich willkommen. Manche Hundehalter fordern es aber auch heraus daß die Leute schimpfen. Schließlich gibt es genügend Menschen die nun mal Angst vor Hunden haben. Die Medien haben da ihren Teil beigetragen. MFG, Frank |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn der Löwe hier während der Fahrt auf der Sonnenliege neben dem Steuerstand oben sitzt, sitzt er etwas höher als ich beim Fahren.
![]() Es sieht dann so aus als wenn er fährt, war schon oft der Brüller wenn wir in einen Hafen kommen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Grisu,
...klar, darf ich vorstellen: "Aike vom Lentholter Haus", ihreszeichens Hovawart. Aber darauf kommt es ja gar nicht an. Sie ist halt ein toller Hund.... Peter |
|
||||
|
||||
![]()
zu den zahlreichen fotos: ich zitiere mal aus einer einstmals sehr beliebten sendung des zweiten deutschen fernsehens: "drollinge, drollinge...."
zum traurigen anlass: nach vorne gucken. den lauf der welt werden wir nicht ändern... auch wenns mitunter net ganz leicht ist. ...ich werd das gefühl nicht los dass der spike jetzt schon irgendwie größer ist als unsre lola... Geändert von kmdx (27.12.2007 um 07:01 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
ich vergaß: Lola.
(Die Decke: 1. weil sie farblich passt, 2. damit sie rausgucken kann) ![]() Geändert von kmdx (26.09.2010 um 17:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Spike ist nun 10 Wochen alt und hat ein Stockmass von 38 cm (ich hoffe ich habe richtig gemessen, Schulterhöhe) und wiegt 8 Kg. ![]() ![]() Gruß Dieter |
|
||||
|
||||
![]()
von mir auch ein herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs...
![]() Gruß Markus
|
||||
|
||||
![]()
...der will doch groß und stark werden...
Allerdings hält mein Bootshund gerade (mal wieder) Winterschlaf
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dieter,
auch von mir herzliches Beileid und natürlich auch ein Willkommen dem neuen Bordhund. Bei Rottis weiss ich es nicht genau, unsere Ishtar( weisser Schäferhund) hat zwischen 1 und 1,5 Kg die Woche zugenommen. Hat jetzt mit 6 Monaten 57 cm Schulttermass und 27 kg Gruss Nils
|
|||
|
|||
![]()
Hat in HR schwimmen gelernt... ist einfach aus dem Boot gefallen (bei ausfahren aus dem Hafen in Rab)
Bin gespannt wie sich unser Mottchen im neuen Boot verhält, jetzt wo sie doch viel mehr Platz hat.. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das sind unsere bootshunde.. leider noch nie bootgefahren, das ändert sich aber nächstes jahr auf unserem großen boot^^
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle
|
|
||||
|
||||
![]()
Auch von mir Beileid zum Verlust und Glückwunsch zum schnellen Entschluss gleich wieder einen "Neuen" gleicher Rasse anzuschaffen.
Leider fehlt uns die Zeit uns wieder einen treuen Gefährten zuzulegen und wir müssen bis zur Rente von den schönen Erinnerungen zeren .
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich dachte mir ich stelle mal ein Foto von Spike mit 9 Wochen und eins mit nun 16 Wochen ein! Wahnsinn wie schnell die wachsen. Gruß Dieter |
|
||||
|
||||
![]()
Der ist ja drollig
![]() Ist die Kette nicht ein wenig groß geraten ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Beide sind zum Knuddeln
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die Kette hab ich nur so mal drum gemacht, um zu sehen was er macht!
Gruß Dieter |
|
||||
|
||||
![]()
@ raik
Da wächst der schon noch rein. ![]() ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
und was meint er--scheint ja stolz wie Bolle zu sein ,auf seinen Halsschmuck ![]()
|
||||
|
||||
![]() na das hoffen wir mal ![]()
|