![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() wir mussten leider nach 10 Jahren von unserer Cora Abschied nehmen, da sie sehr schwer krank war! Wir sind sehr traurig!!! Unsere Cora bleibt aber als Bild in meinem Profil für immer drinn! ------------------------------------------------Schauen wir mal nach vorne.----------------------------------------------------- Ich wollte dann auch gleich mal unsere kleinen Spike vorstellen, der hoffentlich mal ein toller Bootshund wird. Der kleine ist 9 Wochen alt. Seht selbst. Gruß Dieter
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dieter,
der wird nicht klein, große Pfoten! und ein schönen Ausdruck im Gesicht. Wir selber haben seit fast 45 Jahren Boxer in der Familie und seit sechs Jahren eine Katze. Gruß Bernd Geändert von Vista (22.12.2007 um 22:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
....ooch guck ma, wie der guckt....
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ohhh...............der is ja niedlich!!!
Unsere Mietze hat am Mittwoch nachwuchs bekommen!
|
|
||||
|
||||
![]()
Drollig!!!
Katzen find ich auch toll!!! Gruß Dieter |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Dieter,
erstmal Beileid, ich weiß wie schwer es ist Abschied zu nehmen von einem langjährigen Freund und Familienmitglied. Glückwunsch zum neuen Bordhund, aber der ist mit 9 Wochen ja schon größer als meiner ![]() Handbreit und viel Spaß mit dem neuen Bordhund Klaus
|
||||
|
||||
![]()
Hi
Bis vor zwei Jahren als wir unseren Frise` bekamen dachte ich Hunde sind zwar nett aber auch nur Tiere. Jetzt ist unsere Shiva unser Mittelpunkt geworden, mit einer eigener "Persönlichkeit" eigenen Gedanken, willen und wünschen. Ich hätte nie Gedacht das man ein Tier so ins Herz schließen kann. Gruß hk
|
|
|||
|
|||
![]()
ach sind die alle drollig
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andreas,
ja, man hängt an seinen Tieren, kenn ich. Schade für den Alten, Beileid, aber der kleine ist ja echt süß. Wir werden wohl nach unserem keinen neuen mehr holen - aber wer weiß - ist jedenfalls nicht geplant.. Frohe Weihnachten und viel Spaß mit dem Kleinen In diesem Sinne Averna ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mein Beileid zum Verlust deiner Begleiterin und viel Freude mit dem drolligen Knäul.Und schönen Gruß vom Dicken
![]() Anhang 66346
Und auf vorgeschriebnen Bahnen Zieht die Menge durch die Flur; Den entrollten Lügenfahnen Folgen alle. – Schafsnatur! Johann Wolfgang von Goethe Geändert von el toro (02.12.2013 um 22:30 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Meinen Glückwunsch zum " Nachwuchs "
![]() Tut mir echt leid um Deinen langjährigen Begleiter ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hi Dirk, Nach meinem letzten Berner, vor 12 Jahren dachte ich genauso, dann kam unsere kleine mit dem oben gezeigten Hundi an, die Kleine wohnt nicht mehr bei uns, ihr Hundi schon ![]() ![]() NIEMALS Handbreit und Gruß Klaus
|
||||
|
||||
![]()
Klaus,
ist das ein Zwergpinscher oder ein Russisch-Toy ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dieter,
ist zwar traurig einen treuen Gefährten zu verlieren aber ich denke, der kleine süße Kerl wird dir über die größte Trauer hinweg helfen. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dann auch mal unsere.
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dieter!
Tut mir leid um Deine Cora! Die Lebenserwartung einens Rottis ist halt nur 10-12Jahre im Normalfall. Wir haben das gleiche Drama mit dem ersten Rotti durch.Und daß im Urlaub auf Rab. Der neue ( Bei uns Prinz,bei Dir Spike ) hilft aber sehr über dem Schmerz hinweg.Ich wünsche viel Spaß bei der Erziehung des neuen Kumpels.Ob es ein guter Bordhund wird liegt nun aber eigendlich bei Dir ! MFG, Frank
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo nochmal,
wir werden uns richtig Mühe geben mit der Erziehung des kleinen! Nun haben wir ja etwas mehr Erfahrung! Gruß Dieter |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Uwe,
Zwerg Pinscher, 2023g vor dem Kacxxn nach dem fressen ![]() Aber wie der Name Pinscher schon sagt ( kommt aus dem französischen la pinch, heißt soviel wie " der beißt" ) , ist auf Kehle trainiert (Kniekehle) Sie heißt Mini und wenn sie in den Spiegel schaut guckt eine Dogge zurück ![]() Handbreit und Gruß Klaus PS Mini und Arthur, die Dogge des Tankwarts der Weißen Flotte in Potsdam, die beiden waren wirklich verliebt. Arthur hat keinen anderen Hund aufs Gelände gelassen. Vielleicht kriegt ja ein Bilderverbieger das mal hin mit dem Spiegel und der Dogge ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dieter,
auch von mir Beileid zum Verlust Eures Hundes aber auch herzlichen Glückwunsch zum "Neuen". Vielleicht wird er mal so gr0ß wie unser ![]()
|
|||
|
|||
![]()
@Dieter: Auch wenn ich selbst mit Hunden wenig anfangen kann:
Wenn Cora nach einem langen erfüllten Hunde-Leben (was ganz sicher kein Hundeleben war) nun die letzte Fahrt angetreten hat, könnt Ihr doch sicher auch im Rückblick noch Glück und Dankbarkeit empfinden. Und dann wünsch ich Euch noch daß Spike kein Ersatz füe eine Cora ist. |
|
|||
|
|||
![]()
Unser Hund.
Und unsere Katze die nach nunmehr sieben Jahre Freiheitsentzug meinte einmal auf die Straße zu müssen und danach nie wieder gesehen wurde ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dieter,
auch von mir mein Beileid und zeitgleich Glückwunsch zu Spike. Es wird bestimmt mal ein ordentlicher Brocken. Wir haben unsere Große auch vor ziemlich genau einem Jahr - 04.12.2006 - einschläfern lassen müssen, es ging nicht mehr. Aber sie ist 12 Jahre geworden. Für einen neuen Hund konnten wir uns bis jetzt aber noch nicht entscheiden, irgendwie sind wir dazu noch nicht "bereit"....
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
bei uns geht gar nichts ohne Hund! Tiere gehören einfach zum Leben dazu! Unsere Cora hat unseren beiden Jungs so viel gegeben, dass sie niemals von uns allen vergessen wird! Sie war ein toller Hund mit echt nur guten Eigenschaften! Gruß Dieter |
|
||||
|
||||
![]()
...auch mir graut vor dem Gedanken, dass ich irgendwann ohne Hund unterwegs bin. "Sie" ist auch schon zwölf...
Peter |
|
||||
|
||||
![]()
An den Gedanken müssen wir uns aber gewöhnen!
Es ist ja so, dass in der Regel das Tier vor uns geht! Wenn man sich ein Tier anschafft, dann mit allem was dazu gehört, so traurig wie das auch manchmal ist, siehe uns. Hier nochmal ein größeres Bild von Cora! Gruß Dieter |
![]() |
|
|