|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
http://www.lichterhaus-drensteinfurt...?gid=116&iid=0
|
||||
|
||||
Dann will ich mal unseren richtigen WB einstellen
Klein aber fein und einen RICHTIGEN WEIHNACHTSSTERN haben wir auch ohne Goldeinlage und hier durfte ich mir in der Virweihnachtszeit 4 mal was rausnehmen Aus den Nikolausbeutel natürlich Gruß UWE
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Na dann will ich auch nicht kneifen und hab extra nochmal ein paar Kerzen für euch angemacht (nicht wundern, daß der Baum untenrum so spärlich behangen ist - der ist wedel- und krabbelsicher!): Gruß, Ulrich Geändert von naut (28.12.2007 um 00:31 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie kann sich ein Bulle sowas leisten, da muß doch die Interne schon seit Jahren hinter Dir her sein Bestimmt illegaler Handel mit Forumsbeiträgen Guten Rutsch , Michael
There are 10 kinds of people in the world.Those who understand binary and those who don't! Geändert von El.Almirante (28.12.2007 um 00:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Michael,
kann es sein, dass du mich mit einer anderen Person vertutest Gruß UWE
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wo hab' ich das bloß her? Ich meine, mich daran erinnern zu können aber ich bin ja auch nur ein seniler alter Mann Michael PS Wann bist Du auf der Boot? Hast ja noch ein Bier gut bei mir
There are 10 kinds of people in the world.Those who understand binary and those who don't! Geändert von El.Almirante (28.12.2007 um 01:14 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
BOOTE Düsseldorf Würde ich gerne, aber sagen wir mal so: Leider liegt die Entscheidung nicht nur bei mir, da haben leider "fremde Menschen" ein Mitspracherecht Wenn alles gut läuft, werde ich das letzte Wochenende anpeilen Gruß UWE
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Mmh, hatte irgendwie im Kopf, Du wärst mal Polizist gewesen, hab' ich wohl verwechselt
Ich auch, dann trinken wir eins zusammen. Was auch immer Dich gesundheitlich belastet, Boote und Bier könne nicht schaden Gute Besserung, Michael
|
||||
|
||||
Hier der unserige .... absolute Deckenhöhe
Nachträglich Frohe Weihnacht und vorsorglich einen guten Rutsch! Geändert von JanOstsee (28.12.2007 um 11:56 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Peter
|
|||
|
|||
garantiert echt und aus dem Bergischen Wald, bis unter die Decke, na klar und extra einen neuen Haken in die Decke gesetzt zum befestigen (wegen der Katze).
Viele Grüße Peter Geändert von pitt4 (25.01.2008 um 22:58 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Guck Dir mal unsere Äppelbaumfichte an: Mit Gewitter: muschebubu: Der einzige der inne Bude qualmen darf. Chinesische Raubkopie, die Ecki erstmal zur Betriebsbereitschaft aufgepimpt hat. Ordentliche Luftöffnungen gebohrt, Luftröhre erweitert und Pfeife mit Heißkleber wieder eingeleimt. Jetzt geht er ab wie die Luzi. XXL-Nußknacker zum Bewachen der Bestände abkommandiert. nachweihnachtliche Grüße Ecki
|
||||
|
||||
Ecki, der Baum hat irgendwas von dir...
|
||||
|
||||
unser Nachwuchs mit Baum
|
||||
|
||||
Hat mein Weib auch schon gesagt . Ist irgendwie wie bei Hunden und Herrchen. Die sehen auch oft gleich aus.
Gruß Ecki
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an. Leo Tolstoi Geändert von Eckaat (28.12.2007 um 16:20 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Und so sieht unserer aus,
Siggi
|
||||
|
||||
unserer sieht dieses jahr so und ein kleines lebkuchenhaus haben wir auch viele grüße aus der türkei
|
|||
|
|||
Unser Baum incl. Weinachtsgeschenk!
https://fotoalbum.web.de/gast/wkatze/2007/ Besser kann doch das neue Jahr erst gar nicht anfangen! Gruß Uwe |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sieht so aus als wenn da jemand besonders artig war Glückwunsch
|
|||
|
|||
Hello,
Danke, denke aber das es eher der Virus Boot ist den mich und meine Frau geritten hat. gruß Uwe Geändert von wkatze (28.12.2007 um 23:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
klein aber fein ...
|
||||
|
||||
Hej,
wie es es bei euch denn Draußen aus? Jetzt ist er 0,5 m höher und leider fehlt der Schnee! Bis bald gjedde.
|
||||
|
||||
Moin.
zwei Fotos von unserem Baum will ich mich aus dem Weihnachtsurlaub und der damit verbundenen -freien Zeit zurückmelden und Euch allen nachträglich alles Gute fürs neue Jahr wünschen. Also dann auf ein Neues, Gruß Frank
|
||||
|
||||
Und?? Habt ihr die Bilder von diesem Jahr schon entwickelt ??
|