|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zeigt her Eure Bäume ....
Also Andy hatte einen sehr schönen und vor allem echt riesigen Baum, mit riesigen Kugeln und großen Kerzen, wie man ja auf dem Bild sehen kann!!
|
||||
|
||||
Der ist ja nich einmal echt.
(Den Baum meine ich) Gruß Markus
|
||||
|
||||
mein Weihnachtsbaum steht, und bleibt im Garten.. da ca. 6m hoch würde der eh nicht ins Haus passen
|
|||
|
|||
unser baum
Geändert von Scarab 26 (13.05.2010 um 14:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
So sah es bei uns aus ... Sekunden später sah man nur noch Berge aus Papierfetzen !
|
|
|||
|
|||
Servus Thorsten....sag mal....wer feiert denn bei euch alles Weihnachten.... soviele Geschenkekisten liegen ja noch nicht mal im Kaufhaus unterm Weihnachtsbaum!
|
|
||||
|
||||
...das war diesesmal ein Reizthema... die Geschenke auf dem Bild sind zu über 80% für zwei kleine Kinder ! Konsumwahn pur !!
(Eins war auch für mich, eine Säbelsäge von Bosch - bin begeistert !) |
|
||||
|
||||
Wenn's dienlich ist - biddeschöön
Gruß Lars |
|
||||
|
||||
Na da war wohl jemand ganz lieb
|
||||
|
||||
Unser sieht so aus
|
Wir haben auch ein Baum.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
.....selbst ausgesucht, selbst geschmückt:
|
||||
|
||||
...und so schönes Lametta...
|
||||
|
||||
Hi das ist Unserer.
Gruss Tomas
Immer ein Hand breit Wasser unter dem Antrieb Gruß Tomas Geändert von nidelv610 (27.12.2007 um 21:48 Uhr) |
|
Ich will den Fuß!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hi der schläft schon ist Größe 38 mein kleiner Schlawiner.
Gruss Tomas
|
||||
|
||||
Wie jetzt?? Nicht echt
Der war sogar sooo groß, dass der Ständer ihn kaum halten konnte!! Gott sei Dank hat die massive Wand schlimmeres verhindert...
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Den auf dem Lautsprecher find ich auch stark, aber was ist das für´n komischer Busch mit den Kugeln dran
|
||||
Hast Du mir Cooky telefoniert? Der Baum ist Kerzengerade.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
Ist er nicht....
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Axel Ohne Worte Andy
|
||||
|
||||
Ich auch. Unser Baum war nicht so spektakulär, dafür unsere Außenbeleuchtung. http://youtube.com/watch?v=IK90Ys2LhSo
Nach dem dritten Auffahrunfall durften wir dann nur noch Sonntags nachmittags einschalten. Gruß, Ulrich
|
|
||||
Für Iris,
reines Gold:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum Geändert von Cyrus (27.12.2007 um 23:52 Uhr)
|
|
|