|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Pfingsten: Gardasee zum Kneipp-Baden vom Boot aus.
September: Istrien, diesmal Richtung Medulin, wenns dort nix is` wieder nach Porec zurück auf unseren Stamm - CP. LG Oli |
|
||||
|
||||
Moin,
Zitat:
15 Tage HP (HP reicht völlig aus, bei AI hätte ich vermutlich 5 Kg zugenommen) für ca. 1260,- p/P mit Flug ab Hannover (via München oder Frankfurt). Zum abhängen/baden/lesen toll. Wer will, kann natürlich auch an Ausflügen und "Jeep-Safaris" durch die Wüste teilnehmen. Man sollte allerdings nicht gerade extrem empfindlich sein was Baustellen in der Umgebung angeht, denn in den ganzen VAE gibt es vermutlich keine Stelle, die weiter als 5 Km von einem gerade im Bau befindlichen Gebäude entfernt ist. War jedenfalls mein Eindruck... mfg Martin äh, ja. Wie war doch gleich die Eingangsfrage? Da ich es vor Dezember eineinhalb Jahre nicht geschafft habe, irgendwie Urlaub zu nehmen, war das obige eine eher spontane Aktion ohne Boot, weil meine Frau gesagt hat "ich will hier raus!". War im Nachhinein betrachtet gar keine so schlechte Idee Für 2008 ist zumindest Himmelfahrt/Pfingsten Bootfahren auf Müritz und Umgebung geplant. Mal sehen, ob es wenigstens dieses Jahr klappt. Geändert von Mar-Thar (09.01.2008 um 18:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Nun ja,
Ihr glücklichen. Bei mir reicht es für ein langes Wochenende auf der Elbe zum OSO Poker Run noch noch ein langes Wochenende zum Poker Run e.V. wo immer sein mag - steht leider noch nicht fest. und in den Sommerferien 1 Woche mit meinen Jungs ohne Boot zum Gardasee. Das schlimme ist das mein großer auf kein Boot geht - nicht einmal auf eine Autofähre bekomm ich den Mehr Urlaub hab ich, wie jedes Jahr, leider nicht.
|
||||
|
||||
Hallo zusammen, nachdem ich nun endlich das Trailern hinter mir habe und einen festen Liegeplatz in Brodica (Punat) habe möchten wir das 1te mal an Ostern runter. Wenn´s dann irgend wie klappt, möchten wir dann alle 3-4 Wochen immer über lange Wochenenden runterfahren. Da wird dann das Heimweh nach Kroatien nicht so groß. Ab und zu sollte dann auch mal ne ganze Woche drin sein.
Gruß an alle, Franz |
|
||||
|
||||
Hallo!
Wir wie jedes Jahr ab mitte Juni (6.Mal) zur Insel Rab / Gozinka. Wir sind: Frauchen, Herrchen und Rotti Prinz sowie MOBO. MFG, Frank |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen
wir fahren das erste mal nach Sardinien 29.6 bis17.7.08 mit Boot, zu Ostern nach Roermond hoffentlich haben wir wieder 28 grad ansonsten kurztrips und im herbst eine woche nach Zandvoort ohne Boot aber dafür mit dem Quad..... ach geht es uns schlecht
|
||||
|
||||
Dieses Jahr verbringe ich meinen Urlaub wahrscheinlich auf der Arbeit
Glaube noch nicht dran, daßich Urlaub machen kann
|
||||
|
||||
Dieses Jahr der erste mit MoBo und das in der 2ten Juli hälfte auf Rab (Melita)
|
||||
|
||||
Hey,
wir 3 Wochen Marina HRAMINA Insel Murter im Juli/August und hoffentlich mit Wimpel. Gruß Andreas |
|
||||
|
||||
dann würden wir nur bis damp kommen bei meinem dampfer
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
du hast nen geiles boot !!!! also hasde sicher ne menge richtig gemacht
|
|
||||
|
||||
bei diesen genauen angaben würd ich eure heimatadressen geheim halten
|
|
||||
|
||||
Ist es ja auch. (wenn ich 23.4. schreibe meine ich doch auch den 23.5.) Nur komme ich erst am Freitag zum Treffen, weil ich noch etwas arbeiten muß. Und wenn ich schon mal in Damp bin, häng ich noch ein paar Tage dran. Weil es einfach geil dort ist.
Gruß Thomas _______________________ Echte Männer essen keinen Honig........ Echte Männer kauen Bienen............... Geändert von tommes-os (10.01.2008 um 18:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
mit dem Boot geht es dieses Jahr Pfingsten "wahrscheinlich" nach Lignano in die Lagune. Ende August geht es wie schon die letzten Jahre nach Mali Losinj. Ich hoffe dazwischen noch die eine oder andere Tour auf der Donau machen zu können. Gruß, Walter |
|
|||
|
|||
Walter, dann treffen wir uns .... werde zwar nicht in den Lagunen sein aber davor rumsegeln ....
|
||||
|
||||
Mit dem Boot 2008
Unsere Pläne:
- 3-4 Wochen Mitteldalmatien ab Murter 20.6. - 16.7.08 - mindestens 1 langes Wochenende auf der Maas (Roermond/Maasijk) und an jedem schönen Tag auf dem Hausrevier Mosel.. Gruß Stefan
|
|||
|
|||
Zitat:
3-4 Wochen am Stück Da kommt ja der reinste Neid auf Ich vermute mit Boot??? - fährst du häufiger nach Dalmatien? Hab das nämlich auch irgendwann mal vor.... Kennst Du dich dort aus? |
|
||||
|
||||
Moinsen!
3 Wochen Mecklenburger Seenplatte und ein verlängertes Wochenende Helgoland
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Hi, zusammen !
Im Juni 2008 .... Grüsse Johnny
|
|||
|
|||
Wohin 2008
Eine Woche mit dem Boot den Fluß Sile und 3 Wochen, wenn möglich Kroatien, Murter, Krka und so weit in den Süden wie es das Wetter, die Ziele und die Zeit es erlauben. Wenn möglich, werden wir unsere Leader 805 dabei bei langen Schlägen von einem Kite ziehen lassen.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ecki hat glaub ich ein Treffen im August dort angedacht
|
||||
|
||||
Moin Günter,
Zitat:
mfg Martin |
|
||||
|
||||
Dann will ich auch mal (voller Vorfreude)
22.03. eine Nacht in Amsterdamm 23.03. eine Nacht in Miami 23.03. ab 16:00 Bezug unseres neuen "Bootes" (siehe Bild, zumindest für die nächsten 11 Nächte) 24.03. Seetag 25.03. Hahiti 26.03. Seetag 27.03. Curacou 28.03. Aruba 29.03. Seetag 30.03. Einfahrt Panama Kanal 31.03. Cristobal Colone Panama Kanal 01.04. Kartagena Kolumbien 02.04. Seetag 03.04. Seetag 04.04. Miami 05.04. Oldenburg **F R E U** Gruß, Wolle
|
|
||||
|
||||
Da wird es aber eng an Deinem Liegeplatz mit dem neuen Boot.
Viel Spaß!
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
Moin Karl-Heinz!!
Auch mal wieder online? Hoffe es geht gut. Ja, in der Tat. In Hooksiel bekomme ich mit dem Pott ein Problem. Schon alleine wegen der Schleuse Viele Grüße, Christian
|
|
|