|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Da´nn ist es der Ram!!!
|
||||
|
||||
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
dafür kauft man doch vor ort oder?
|
||||
|
||||
wollt ich auch grad schreiben
|
||||
|
||||
hatte das Zitat vergessen aber dann bring ihn einfach zurück...
|
||||
|
||||
Hab kein bock das Ding durch die Gegend zu buckeln.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Lass es doch liefern
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Schön gesehen!
Ich befürchte das der Virenscanner rumzickt Kennt jemand "ZoneAlarm Security Suite"? Kann das sein das dat Mist ist?
|
||||
|
||||
Welchen V-Scanner hast Du???
Vorsicht mit der Inst. von Firewalls. Evtl. ist in XP schon eine Firewall aktiv und der Rechner blockt sich mit deiner nachgeinst. SW kurzzeitig aus. Deaktiviere alle Netwerkfreigaben bis auf TCP/IP, außer Du benötigst dringend noch andere Dienste.
|
||||
|
||||
ZA??
Ist das die Vollversion, oder die Freewareversion?? Ich habe die Vollversion, das gab bei mir auch Mecker am Anfang nach der Installation von Avira.
|
||||
|
||||
Mach erstmal das Fenster zu!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich gehe mal davon aus dass dat ne Vollversion ist, ist zumindest noch über 5000Tage haltbar.. Hab jetzt mal den ganzen Firewallkram deaktiviert, Vaddi ist eh nicht der Hardcore-Surfer und der Kasten klemmt hinter einem Router. Noch hat er sich nicht erhangen (der PC!), mal sehen wie lange er nu läuft...
|
||||
|
||||
Hallo PderSkipper,
bei SATA würde ich mal die Stecker prüfen, dann teste mal ob der Grafikkartentreiber richtig eingerichtet ist Speicher und Netzteil sind ja schon genannt worden das Netzteil kann man mit dem Programm Speedfan testen, da werden die Spannungen und auch alle Temperatursensoren angezeigt die das Board hat
|
|||||
|
|||||
Zitat:
also Zonealarm ist schon mal kein Mist, eher ein ausgezeichnetes (in doppeltem Sinne) Tool. Seit Jahren! Deine Sorgen bei ungeklärter Dauer der Laufzeit, ungeklärtem Aufruf irgendeiner Software und ungeklärter Ursache kann man nur so eingrenzen: - Laufzeit ohne Programmzugiffe - Laufzeit bei Zugriff auf CD - Laufzeit bei Zugriff auf DVD - Laufzeit bei Zugriff auf Platte c-z - Laufzeit bei Rechenoperationen - Laufzeit bei Internetverbindung Mit den aufgeführten Möglichkeiten kann man recht schnell erkennen, was faul ist. Dafür gibt es sicherlich auch Testprogramme, wenn nicht, dann schreib ich dir welche (aber nicht an einem Tag ) Gruß Peter
Ich bin kein Tourist, ich lebe so. Geändert von Petermännchen (22.01.2008 um 21:18 Uhr) Grund: meine bekannten Schreibfehler, im Sinn ändere ich nie!!
|
|
||||
|
||||
Und wenn dann der Kasten eh offen ist, schau Dir mal alle Kondensatoren in Ruhe an. Wenn einer ne Beule im Deckel hat, dann hast du den Fehler. Ist mir erst letzte Woche wieder mal passiert
|
||||
|
||||
Hi,
schau mal nach ob da was steht. Start -> rechtsklicken auf Arbeitsplatz -> Verwalten -> Doppelklick auf Ereignisanzeige -> System. Zu sehen sind da Sprechblasen mit I = Information , Warnungen = gelbe Dreiecke u. rote Kreise mit Kreuze drin. Kannst du bevor er abschmiert hier ein Hardcopy posten? Wenn du glück hast schreibt er schnell noch ein Fehler bevor er stehen bleibt. Gruß Kalli
|
|
|