![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Noch ein paar ....
![]() Grüsse Johnny
|
||||
|
||||
![]()
Hier unsere Pinasse
|
||||
|
||||
![]()
......
|
||||
|
||||
![]()
Das sind echt schöne Bilder, da ärgert man sich doch echt das man nur 1500 PS hatte und nach grundwasser oder diesel roch
![]() das war meiner, 6 Jahre auf dem Bock verbracht und dennoch ein Boot gekauft ![]() Aber gefeiert haben wir glaube ich alle gleich ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin.
Zitat:
Gruß Frank P.S. Das erste Bild unten ist vom Tender Elbe von Bernd Flechsig.
|
||||
|
||||
![]()
Moin.
Ich hab noch ein Bild von unserer Pinasse, das Buddelschiff hat mir mein Sohn zu Weihnachten gebastelt ![]() Gruß Frank
|
|||
|
|||
![]()
war zwar nicht selber bei der Marine, habe aber einen guten Freund bei der Royal Navy denn bei uns in Schottland ist direkt um die Ecke ein Stützpunkt
in der Campbeltown Bay. Die ersten zwei Fotos sind direkt vorm Haus geschossen , Fregatte beim Einlaufen in die Campbeltown Bay zur Nato Jetty. Fotos, Fregatte Type 22 Batch3 , anbei auch ein Link mit einem Filmchen, mal sehen ich habe auch noch ein russisches Gast-U-Boot auf Video aber das muß ich erst digitalisieren. click hier--> Film firing frigate (4Mb wmv) Interessant hier geben die Mädels das Kommando ![]() Viele Grüße Peter Geändert von pitt4 (28.10.2009 um 13:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Morgen Freibeuter....hast Du da viel von der Welt von "oben" oder vom Boden aus gesehen? Sprich...Pilot oder Bodencrew?
|
|
||||
|
||||
![]()
So hier noch einige Bilder aus meinem Archiv.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaube wenn man uns bei der NVA mit ner Knipse erwischt hätte, dann säßen wir heute noch in Schwedt.
![]() Bei uns hat sich das jedenfalls keiner getraut, oder hat jemand NVA-Fotos? Gruß Ecki
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Dann werde ich mich auch mal outen, und Euch sagen, das ich bei der Marine war... Gott sei Dank!!! Gruß von einer jetztigen Landratte aus dem Ruhrpott Thomas |
|
||||
|
||||
![]()
Erstaunlich!
Ich war vier Jahre beim Marinefliegergechwader 1 in Schleswig/Jagel und durfte kein einziges Foto machen ... LG Ray
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Militärischer Sicherheitsbereich....., insbesondere StGB §109g, f + 96 ... bestimmte Arten von Militärgeheimnissen durch §§ 109 f und g StGB vor dem Ausforschen, Abbilden und Veröffentlichen geschützt. Insbesondere sind Lichtbilder, auch aus der Luft, verboten.Der KasOffz S2 kann u.U. Ausnahmen (erst Beantragen, dann Sichten) für den privaten Gebrauch erlassen! ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin.
Habt Ihr schon mal Eure Archive nach Fotos von einer Pinasse (am besten natürlich einer mit Kajüte) durchsucht? Muß nicht von einem Tender sein, auch auf Marinestützpunkten waren die im Einsatz...? Schönes Wochenende, Gruß Frank Zitat:
|