|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Seitlich am Block je nach Modell....ich weiß es nicht genau, aber ich würde mich bedanken wenn mir ein Käufer auf den Senkel geht und ich alle 5 min im Motorraúm rumrobben soll.
Kauf das Ding wenns funktioniert, wenn nicht lass es , die Motornummer bringt dir auch keine Funktionsgarantie
|
||||
|
||||
Zitat:
Wehe der Käufer will es genau wissen Es ist doch nicht Wurscht, ob ein Motor 10 Jahre alt ist oder 20... Na denn... Lars |
|
||||
|
||||
Ne Wurst ist das nicht aber ein 20 Jahre alter Motor der gut gewartet wurde kann besser in Schuß sein als ein 10Jahre alter der vernachlässigt wurde. Beim Bootskauf kannst du eh nicht reinschauen
|
|||||
Zitat:
Ende 89 Anfang 90.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|