|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber pflegt Eure doppelmoralische und pseudoökologische Ader ruhig weiter. Passt zum Zeitgeist der Politik. Gute Nacht wünscht Ecki
|
|||
|
|||
Ecki
bei uns kann das richtig Geld kosten
|
||||
|
||||
Das Wort Doppelmoral kann man nicht nur als Beleidigung auffassen, es ist auch eine.
|
|
||||
|
||||
...wir machen NIE an Bäumen fest
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Liebe Grüsse Anne
|
|
|||
|
|||
hallo Anne
ist es dort nicht sehr seicht geworden ? war da leider schon lange nicht mehr
|
||||
|
||||
Hallo Thomas,
die Bilder sind am 01.09. letzten Jahres entstanden. Noch weiter hoch wollten wir auch nicht fahren, aber bis an diese Stelle und unterhalb war´s kein Problem (Wassertiefe immer > 1m). Liebe Grüsse Anne
|
|
|||
|
|||
Aber das neue Schild ist nicht sehr einladend
|
||||
|
||||
Ideologie?
Hallo,
@Eckaat: Das hat nix mit Ideologie oder Doppelmoral zu tun. Das ist ein Verweis auf die Binnenschiffahrtsstraßenordnung bez. Anker-, Anlege- und Festmachverbote. Gruß Erwin
|
|
||||
|
||||
Genauso wie ich keine Flaschen über Bord werfe (obwohl die ja aus Quarzsand sind und wieder zu Sand werden würden) mache ich auch nicht an Baümen fest (obwohl die ja auch nachwachsen) Ich wußte überings nicht, das es sogar verboten ist...ich würde es auch so nicht machen
|
||||
|
||||
Zitat:
die armen Fische, nehmt doch einfach Erdnägel!!! Gruß Markus
|
||||
|
||||
So ein Hering will auch mal genagelt werden!
|
|||
|
|||
har har har, keine schlechten Sprüche!
|
|
||||
|
||||
einen Baum nimmt man nicht ....
... das wird seit Jahren den ganzen Sommer so gemacht, und die Rinde ist überhaupt nicht beschädigt, die Bäume sind top in Schuß
servus dieter ...man sollte nicht immer von sich selbst ausgehen, sondern individuelle Situationen akzeptieren.... Geändert von dieter (09.02.2008 um 10:05 Uhr) Grund: 2tes Bild ergänzt |
|
||||
|
||||
Zitat:
.....moderne Piraterie würde ich sagen , deswegen sieht's bei euch wohl auch z.T. so wüst aus ,hääääää ? Gruss Bernd
|
||||
|
||||
Zitat:
nanu, welcher Zeitgeist ist denn da über Dich gekommen? Oder war es nur zu spät? War mir sonst neu, das ich ne Doppelmoral habe und ein Pseudoöko bin. Ich bin nicht mal nachtragend. Hanse |
|
||||
|
||||
Zitat:
So und jetzt lassen wir mal die Kirche wieder hübsch im Dorf. Ist ja nicht auszuhalten. Womöglich kommt gleich der Nächste um die Kurve und behauptet, noch nie ins Wasser gepullert zu haben..... Gruß Ecki
|
||||
|
||||
im Mittelmeer ist das Festmachen an Bäumen üblich, das Bild von Dieter zeigt es, nicht anders kenne ich es aus GR und TR. Da hängen sich auch die Gülets ( = Berufsschiffahrt ) dran. Überhaupt kein Problem.
Bei manchen ist die Stelle, wo immer die Leinen drumgelegt werden, ein wenig blank geschubbert, das macht den Bäumen aber nichts. Im übrigen: wofür stehen die Bäume denn sonst da Das sowas in D natürlich mal wieder verboten ist, war mir klar |
|
||||
|
||||
An der Seenplatte wird das auch gemacht, da sagt kein Mensch was.
Das ist hier wieder mal ein Thread zum wichtig tun. Wenn man sonst nicht mitreden kann, dann muß eben die Ökologie herhalten. Das ist modern und kommt immer an. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
...ich finde ins Wasser pullern fies und würde das NIE machen!
...oder so...
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab richtig Druck auf der Blase
|
||||
|
||||
Und das macht dich offensichtlich so an, dass du immer das Gegenteil tun , und die die sich anders verhalten auch noch beleidigen musst.
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber nun bitte: Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Zitat:
Hatte leider nicht die Kamera griffbereit, sonst wäre das ein schönes Foto für "Wo ist das in ..." geworden |
|
||||
|
||||
ich pullere auch nie über bord.... hab ne extra flasche für solche fälle... mit großer öffnung
|
||||
|
||||
Ich pullere auch nie von Bord. Habe viel zu viel Angst das ich mal mit heruntergelassener Hose am Strand angespült werde!
Beim Pinkeln gehen die meißten Skipper über Bord weil man dabei so entspannt ist...ist halt manchmal wie ein kleiner Orgasmusund dabei setzt das Hirn aus
|