|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber jetzt wissen wenigstens alle was Du für ein tolles Boot hast.
|
||||
|
||||
Hat denn keiner mehr Bilder
|
||||
|
||||
Aber sicher doch Sascha
Meine Sun Runner V170 .So sieht sie Innen aus . Andy
mfg Andy Es ist harte Arbeit, ein leichtes Leben zu führen. Geändert von Andywmotorrad (12.06.2008 um 21:39 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Haste jetzt extra dein Boot aus der Garage gezogen
|
||||
|
||||
Das Bild ist vom Vorjahr ..
Jetzt sieht sie nur Farblich anders aus . Andy
|
||||
|
||||
Hier ein paar Bilder von meinem Flussbus.
|
||||
|
||||
Noch ein paar vom Seacamper.
|
||||
|
||||
@ Sepp
An der Windschutzscheibe der Fly, ist die kaputt, oder hat dieser Ausschnitt eine Bedeutung?
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
Unser altes Boot fällt aber eindeutig in die Kriterien und "Kleinkreuzer und Trailerboote" (Leisure 17). Ordnung gab es trotzdem nicht... .
|
||||
|
||||
Mich würden durchaus auch Innenbilder von größeren Booten interessieren. Sind wir da flexibel genug, oder braucht das einen extra Strang?
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
der Ausschnitt wurde auf Wunsch meiner kl. Tochter gemacht, damit sie sich gut festhalten kann. Ist nichts kaputt. Da ist eine kleine Treppe vor zum Sonnendeck.
|
||||
|
||||
Das ist doch mal ne gute Idee. Hättest Du der Werft als Verbesserungsvorschlag machen müssen. Wenn schon Treppe, dann muß man sich doch auch halten können. Echt gut gelöst.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
|
||||
Karl-Heinz,
wurde schon in die Serie übernommen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht helfen diese Bilder dem einen oder anderen, seine Vorstellungen über ein bestimmtes Boot zu vertiefen. Vielleicht hat ja einer der Mods ja Zeit und Lust den Strangtitel etwas abzuändern?
|
||||
|
||||
Ich bin noch mitten in der Restauration, deshalb hier nur ein Innenbild vom Tisch in der Mitte (außenrum herrscht noch Chaos). Ist ein Segelkatamaran Catalac 27, mit Rundum-Blick auf den Hafen (nie mehr Kellerraum...)
Gruß, Volker |
|
||||
|
||||
Hallo,
hab nur das eine hier
|
||||
|
||||
und noch eins
|
||||
|
||||
Four Winns 238 Vista ( weitere folgen)
|
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Jetzt hab ich alle meine Ordner durchsucht aber keine zeigbaren Innenleben-Bilder gefunden , muß ich wohl mal nachholen.
ich habe nur die gefunden: zeigen unser Boot nachdem meine Kollegen von unserer "heimlichen" Hochzeit erfahren hatten. Drecksäcke.
|
||||
|
||||
@ Cyrus.. Du hast ja Heizkörper wie zu Hause
@ Dirk.. nun Ex Kolegen ???
|
||||
|
||||
Nö, .......hätte ich mir ja denken können. Ich steh ja manchmal auch auf der anderen Seite. Die grünen Bitchen aus den Lochstreifen sind aber nervig, finde ich noch heute beim Reinemachen. Die wird man eigentlich nie los. Schlimm war noch, dass der Kahn mit 'ner rostigen Kette und dickem Schloß am Steg festgemacht war. Und an der Scheibe hing ein "amtliches" Schreiben, damit alle, wirklich alle, im Bilde sind.