|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bilder von Innen
Hallo Leute,
habt Ihr auch Bilder vom Innenleben Eurer Boote? Denke das könnte ganz Interessant sein, wie die Aufteilungen der verschiedenen Boote in der Plicht und in der Unterflurkabine sind. Dann fange ich mal an, das erste mein mittlerweile verkauftes Boot (Wellcraft 202 Nova 6,02m) und das zweite mein neues Boot (Bayliner 2655 CS 8m)
Gruß Stefan Geändert von Steve202 (03.12.2009 um 10:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Moin Stefan,
das könnte ein ganz interessanter Thread werden; nenne doch bitte dein Boot (Typ-Größe) dazu..... hilft vielleicht bei mancher Kaufentscheidung...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo Karsten.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Vordere Auftriebskammer unseres 10Fuss Dingis.....
|
||||
|
||||
Was ist das denn für eine Tischhalterung ..
Hast Du mal ein Detailbild.. voll praktisch..
|
||||
|
||||
Southerly 100
LüA: 10,00m LWL: 7,62m Breite: 3,05m Tiefgang: 0,65/1,77m (Schwenkkiel) Baujahr: 1985 Baunummer: 107406 Hersteller: Northshore, England Der Salon Mit abgesenktem Tisch als Doppelkoje Tisch mit Erweiterung Die Bugkoje mit Erweiterung Ohne Erweiterung Die Hundekoje Das Bad Der Katentisch Der Innensteuerstand Die Kombüse mit "Meerblick"
|
||||
|
||||
Und so sieht ein Gegenstück zur Emotion aus:
Die VirginWood nach einem Sonnenschuß unter Spi...hat Stunden gedauert das Chaos wieder aufzuräumen
|
||||
|
||||
Da ich eine CC habe ist das Innenleben entsprechend bescheiden:
Sind noch älter Fotos und Einrichtung das Cockpit die BB-Seite die Schlupfkajüte
|
||||
|
||||
Stimmt, noch keine GPS Halterung ...
Gruss Thomas
|
|
||||
|
||||
Albin Vega
Baujahr 1967 Länge 8,25m Hinter der Tür zum Vorschiff gibt es noch eine V-Koje, einen Schrank und einen WC-Raum.
|
|||
|
|||
Also die Emotion hat was,
diese silberne Stange da in der Mitte............. Respekt, Respekt................ vielleicht daher : "Emotion" Sorry Jörg, Deine VW, da brauch ich keinen Sturm, das schaff ich eigentlich täglich auf meinem Kahn... .... im Vorbeigehen.... Jaja, Asche auf mein Haupt....
|
||||
|
||||
Hendriks Poledance-Veranstaltungen sind in der Seglerszene mittlerweile legendär .
|
|||
|
|||
Gute Idee mit diesem Threat!!!
Leider habe ich feststellen müssen, das ich garkeine Fotos von meinem "Bootsinnenleben" habe......werde ich umgehend nach Ostern nachholen...... ach....eins hab ich doch die "anderen" nach Ostern! Geändert von Skibbää (12.03.2012 um 09:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
wenn ich mir Deinen Motorraum so ansehe, werde ich Dich wahrscheinlich am Lago Maggiore nur von hinten sehen
|
||||
|
||||
Super Idee dieser Thread. werd mich gleich auf die Suche nach Bildern machen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
kann aber auch gut sein, das du mich auf halben weg Richtung Tanke in Schlepp nehmen mußt, weil der Tank schon wieder leer ist
|
|
||||
|
||||
Habe auch ein paar gefunden. Allerdings nur mit Personal drauf.
Nordic Tug 26 8,03 m 2,96 m Bj. 1996
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ Geändert von nordic (13.02.2008 um 17:06 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Mann, was bei Euch so alles unter "Kleinkreuzer und Trailerboote" fällt.
J. |
|
||||
|
||||
Wieso?
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
|
||||
Das ist das Problem, wenn man nur über "Neue Beiträge" auf die Beitragsbezeichnungen guckt... .
|
||||
|
||||
meine gobbi 570 baujahr 1974
|
||||
|
||||
Ist mal ganz interessant andere Boote von innen zu sehen
Ich werd bei Gelegenheit auch Fotos von meinem Innenraum machen
|
||||
|
||||
grins
da keines unserer Boote unter Trailerboote und Klein Kreuzer passt also trailerbar vielleicht mit einem Sattelschlepper ? Jedenfalls die Penichette ginge mit 11m noch auf einen Tieflader aber unsere Neue bräuchte da schon einen Convoy exeptionel mit fast 19m und 15t also werd ich es mir verkneifen Fotos einzustellen Gruss Narva |
|
|