|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
Nein sicher nicht. Ich hatte auch nie große Probleme mit der Telekom. Bis zu dem Zeitpunkt wo mir die Telekom, wegen einen neuem Gesetzt, eine Anrufweiterschaltung gekündigt hat. Nur hat man es es nicht für nötig gehalten den virtuellen ISDN Anschluss zu kündigen. Ich habe jeden Monat zwei mal angerufen. Habe die Einzugsermächtigung gekündigt. Zum Schluss hat man mir sogar den nicht benötigten Anschluss gesperrt und mit Inkasso gedroht. Ein Anruf unter 0228/18 10 und die Sache hat sich erledigt.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|
Zitat:
Alice ist kostenlos Privat 0800 411 0 411 Business 0800 41 41 411 Wartezeit keine Minute.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
Ich doch schön anzusehen. Hansenet gefällt mir auch besser.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
Die 0800 bei Alice kannste vergessen...
Wenn du einmal den Auftrag erteilt hast sind die angeblich nicht mehr zuständig oder haben die oben bereits genannten Computerprobleme. Wenn du dann eine Auskunft willst musst du schon die 01805... nehmen. Und dann hatte ich mehrfach Wartezeiten über 5 min. Auch Drohungen mit Widerruf/ Kündigung waren ohne Erfolg. Sind aber nur meine Erfahrungen. Wie gesagt, nun geht alles und bis jetzt auch ohne Probleme. Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
Ja ja,
es ist schon nicht so einfach - ich habe auch schon Jahre meines Lebens verloren. Als wir das letzte Mal großes Theater hatten (Vertragsumstellung, Namensänderung etc) lief auch alles ganz schlimm durcheinander. Und die Rechnungen an uns waren leider 170 Euro zu hoch... Irgendwann sind meine Frau und ich dann in den Laden, haben uns dort hingesetzt (nein, nicht auf den Boden ) und gesagt "so, wir gehen erst, wenn wir das ganze Pallawer hier mal geklärt haben". Eine Stunde später war - einem wirklich freundlichen, geduldigen und hilfsbereiten Mitarbeiter sei dank - wieder alles in Butter. Das ist auch der Grund, warum ich dem T noch treu bleibe. Ich mag nicht gern nur über Hotlines solche Probleme lösen. Chris |
|
|||
|
|||
Zitat:
Allen ist wohl gemein, dass deren CR- Software nicht richtig gefüttert wird, von den Mitarbeitern.
Gruß Thomas Ehre sei Gott in der Höhe. Er hat das Meer so weit gemacht, damit nicht jeder Lumpenhund, mit dem die Erde so reichlich gesegnet, dem ehrlichen Seemann da draussen begegnet. (abgewandelte Inschrift ehem. Marine Kaserne Glückstadt) |
|
Nur mal so...Weil es so schön passt.
Habe gerade vier kostenlose Sim-Karten bestellt. Jetzt können wir kostenlos im Alice Netz telefonieren. Ist praktisch für die Kids.
|
|||
|
|||
Zitat:
na so eine Geschichte könnte ich auch erzählen. Der 6000er DSL lief lange Zeit völlig problemlos, dann immer wieder Abstürze. Nun, ich will das Hick-Hack nicht lange erzählen, am Ende hat die Telekom zugegeben, dass sie meinen Anschluss mit 6000er Rate nicht mehr hinbekommen. Ich habe jetzt einen 3000er Anschluss und Null Probleme mit der Leitung. Ach ja, zahlen tue ich noch für den schnelleren, meine Nerven sind mir momentan einfach zu schade, außerdem merke ich von der Geschwindigkeit eh kaum einen´Unterschied. Wahrscheinlich hatte ich vorher nur auf der Rechnung den schnelleren Anschluss.... Fazit: Immer das Gleiche mit den Jungs von dem rosa Riesen Gruß Jürgen
|
||||
|
||||
Hey Cyrus,
na nicht ganz kostenlos... Hab ich aber auch. Finde ich auch genial. Aber fairerweise musste schon die 19,90€/ Stück erwähnen. Ja, gibts als Gutschrift zurück. Also teilen wir uns jetzt die Werbeprämie? Also alle melden die wechseln wollen. Gibt auch noch 10 € als Gutschrift für den Neukunden. Vielleicht bekomme ich so mein Geld fürs Boot zusammen. Gruß Thomas
|
|
||||
|
||||
Wir haben auch unsere Anschlüsse über die Telekom laufen.
Ich kann mich nicht beschweren! Falls tatsächlich mal eine Störung auftritt wird das in kürzester Zeit behoben. Abgesehen davon bekommen wir auch immer die neuesten Infos, Upgrades und Angebote mitgeteilt. Also alles problemlos... |
|
|||
|
|||
Naja,
bis darauf, daß ich vor Jahren mal in einer Endlosschleife war, in der sie mir wöchentlich dafür dankten, daß ich meine Daten für Werbe- und sonstige Zwecke freigegeben hätte (hatte ich aber gar nicht.....) und die 12 Wochen dafür gebraucht haben das wieder auf die Reihe zu kriegen, kann ich mich nicht wirklich beschweren. Die "Wenn, dann wählen Sie die 1" - Schleife hebelt man ganz einfach aus, indem man jedesmal hustet oder so, dann verbinden die relativ schnell mit einem lebendigen Menschen, und meistens hat der auch weitergeholfen. Nun habe ich aber vor fast drei Wochen bei jemand anders unterschrieben, weil Telekom zuviel versteckte Fußangeln im Vertrag für DSL und Telefonflatratte hatte. Heute mal nachgefragt, wie lange das wohl dauert. Da meinten die, der zuständige Laden, in dem ich das abgeschlossen hatte, hätte vom Vertrag die zweite Seite nie fehlerfrei gefaxt, sie hätten da schon zweimal rückgefragt. Naja, nun haben wir das telefonisch geklärt - mal sehen wie es weitergeht....... Auf der letzten Rechnung hatte ich 4,50 Euro für Internet - und das bei ca. 6 Stunden täglich - CallbyCall. Hoffentlich hab ich das richtig gemacht mit dem Tarifwechsel und DSL......demnächst schreie ich dann um Hilfe wenn Router und Splitter hier sind und ich nicht weiß wie ich das zusammenbauen soll . Anneke |
|
||||
|
||||
Gibts denn überhaupt noch 56k-Modems? Da wird wohl mal jemand in den Keller gehen müssen.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ich bin seit zig Jahren bei der Telecom und habe echt nichts zu meckern. Wenn was hinüber war, dann wurde es gleich gemacht, Umstellungen liefen pünktlich und reibungslos. Dafür habe ich auch schon von anderen gehört, dass sie mit ihrem Anbieter (nicht Telecom) garnicht zufrieden sind. Ich meine fast, dass die sich alle nicht wirklich was schenken. Das stabilste Netz soll wohl aber die Telecom haben (zumindest bei mir hier)
|
||||
|
||||
Zitat:
Die kriegens nicht mal gebacken einen Formular ordnungsgemäß auszufüllen (also die besprochenen Punkte anzukreuzen). Und um Dinge zu klären rufen die die selbe Nummer an die ich auch von zu hause aus wählen könnte und drücken mir den Hörer in die Hand. Ne danke, nie wieder, mit denen bin ich sowas von fertig!
|
|||
|
|||
Nicht umsonst laufen der Telekom die Kunden scharenweise davon.
Ich könnte auch so einige Stories erzählen ... *seufz* Die anderen Anbieter machen auch manchmal Blödsinn, aber ohne Kundenschwund begreift die Telekom nix, daher bin ich jetzt bei Arcor. Nicht, weil die besser sind, sondern, weil ich der Telekom was mitteilen will. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Die Leute gehen nicht zu Mogelcom und Co, weil sie "ein Zeichen setzen wollen" oder "es dort besseren Service gibt", sondern meistens weil "Geiz geil ist" und man dann laut über die T schimpfen kann, wenn die Umstellung zu Alitze und Arcotz Probleme bereitet !
|
|
||||
|
||||
Moin,
die Firmenleitung der T meint, es sei alles völlig in Ordnung da draußen. Warum? Weil sie es nicht besser weiß. Warum? Weil die Kunden die unterbezahlten Hotlinemenschen anbrüllen, die armen Menschen in den Läden böse ansehen, die Servicetechniker für die Misere verantwortlich machen, oder sie hier beschweren. Ich rate jedem unzufriedenem Kunden, einen Brief, (keine SMS, keine eMail und keinen Anruf) an die Firmenleitung zu schicken. Die Firmenleitung muss die Beschwerden bekommen. So wie es jetzt läuft, wird es immer schlimmer. Und wer meint, die Leitungen heilen sich duch Anbieterwechsel, der irrt gewaltig. Wer meint, die anderen Anbieter, (bis auf kleine Bereiche hier und dort) besitzen eigene Netze, der weiß nicht was er redet. Wer interessiert ist was so abgeht, der geht mal nach google und gibt XX - geschädigte ein. (XX steht für den jeweiligen Anbieter) Da hat man ein Wochenende gut zu lesen....hier mal ein Beispiel: http://www.telefon-treff.de/showthread/t-251009.html Gibts natürlich auch für oder über die T.... Gruß Willy
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Der Preis wäre für mich sogar fast egal gewesen, da ich von DSL + Flat nur 50 % bezahlen muß - also nichts mit "Geiz ist Geil" . Anneke |
|
||||
|
||||
Ist das woanders anders? (Außer bei reinen VoIP)
|
|
||||
|
||||
Tauschverein? Was tauscht man da so?
|
||||
|
||||
Zitat:
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
Da wo ich jetzt abgeschlossen habe schon. Alle Gespräche ins deutsche Festnetz........
Anneke Geändert von Esmeralda (19.02.2008 um 19:14 Uhr) Grund: Tppfähler |
|
|||
|
|||
Was Du willst - hauptsächlich Dienstleistungen.
Zum Beispiel: http://www.tauschring-ahrensburg.de/1_1.shtml Anneke |
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße Andi