![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Raumtechnisch sind die Boote dieser Werft einfach absolute Spitzenklasse! Unsere Waterland 65 ist allerdings leider kein Gleiter. Dafür aber "uralt" (30 Jahre) und "richtig schiffig". Macht einfach Spaß... Wir haben letztes Jahr im Frühjahr dafür 3000Euro gezahlt (doch ein wenig zuviel, wie sich im Nachhinein herausstellt) und nochmal 1300Euro für einen 2-Tonnen-Tandem-Trailer von Bj. 2002 (das war ein absolut korrekter Preis!) Gruß Arno |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
bietet dir das ein Händler an? Ich würde dafür höchstens 1000 € bezahlen (wenn ich den Motor probelaufen lassen könnte). Wenn's ein Händler ist würde ich bei dem gar nix kaufen wenn er dafür 3500 haben will (Abzocker). |
|
|||
|
|||
![]()
..mein Vater hatte mal ein ähnliches Boot.Ein Kilkruiser 530. Das Ding war so ähnlich und lief mit einem 55PS Chrysler seinerzeit recht flott.Ich denke der Yamaha ist immer noch ein guter Motor (vorausgesetzt er läuft !!).Ist er vernünftig konserviert worden?Stand das Boot jahrelang im Regen??Der Anhänger ist einfach nur noch Schrott ! Das Boot hat einiges an Arbeit nötig.Aber es muß nicht zwingend sein das der Spiegel durch ist,manchmal kann man auch Glück haben.Ich würde dafür allerhöchstens 1000-1500 Euro ausgeben,aber nur wenn der Motor läuft.
|
![]() |
|
|