|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Schmeckt so'n bischen nach Bonbon...und haut so rein wie Mohamed Ali
|
|||||
|
|||||
Entschuldbar
Zitat:
Besser aber Absinth, der wird auch weis wenn man Wasser draufkippt, ist halt traditioneller und ein Tick mehr Umdrehungen.
|
||||
|
||||
dann bleibst du entweder im norden fährst in die mitte oder kommst zu uns in den süden weizen hab ich kaltgestellt
|
||||
|
||||
Bei mir an Bord frage ich immer, ob die Gäste den Pernod pur oder verdünnt trinken wollen...wählen sie verdünnt mische ich etwas Pernod in den Absinth-Pernod
|
|||
|
|||
mein beitrag zum klimawandel:
sagt der sturm zur palme: "halt die nüsse fest, jetzt wird geblasen !!" |
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke-Anis klingt gut das muss ich mal probieren. Absinth habe ich schon gesüffelt war echt lecker Wenn ihr mal was ganz verücktes trinken wollt versucht mal Leipziger Allasch das ist ein süßer Kümmellikör geht nur Eiskalt aber dann http://www.allasch.de/
Und auf vorgeschriebnen Bahnen Zieht die Menge durch die Flur; Den entrollten Lügenfahnen Folgen alle. – Schafsnatur! Johann Wolfgang von Goethe Geändert von el toro (29.02.2008 um 20:45 Uhr) Grund: link eingefügt |
|
||||
|
||||
Zitat:
Um das ganze geschmacklich zu Verdeutlichen, Wenn du eine Lakritzstange gelutscht hast und warst davon besoffen, dann war es Pernod Gruß Klaus
|
||||
|
||||
oha
Zitat:
Ich sehe, hier bin ich richtig. Fachwissen ist auf breiter Basis vorhanden! Wo ist den "bei dir an Bord"?
|
||||
|
||||
Zitat:
absinth ist das nicht das zeug , wo sich mal ein berühmter maler ein ohr abgesäbelt hat,,, nachdem er etwas viel von dem gesöff hatte aber geile bilder hat er gemalt......................... oder wegen dem
|
||||
|
||||
Surmwarnung ?!
Mh...
ich dachte hier gehts um den anstehenden Sturm ? Mh... naja bis denn Hallte eure Mützen fest und einen schönen Abend
|
||||
|
||||
Na toll - und ich hab Nachtdienst da wo es lila ist.
Verdammich. Chris |
|
||||
|
||||
Ich sach einfach mal "danke" für alle die im Gaybereich leben..
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
PS : Jap, Lila... |
|
|||
|
|||
Hier pfeift der Wind schon ordentlich ums Haus und durch die Stromleitungen
Gruß Birgit
|
||||
|
||||
Bei uns fängt der Wind schon an, hoffentlich hält die Persenning vom Boot
|
||||
|
||||
Bei mir vor der Halle steht so ein riesen Stahlspargelboot aufgepallt,
wenn das auf meinen Joghurtbecher fällt hat sich die Saison geerdet...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Was ist denn ein Stahlspargelboot ?
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
..... und wenn er zur anderen Seite fällt, dann kannst Du Ostern Deinen Kahn in die Elbe schmeißen....
|
|
||||
|
||||
Pernod - ich denke, der wird aus ner Melone gelöffelt?
So hat's mir Jörch jedenfalls beigebracht.... Irgendwo gibt's hier noch im ein oder mehrere Pernod/Rotweinbilder von Jörch und mir - weiss nur nicht mehr wo... Gruß Volker abs(yn)tinent
|
||||
|
||||
Ei heute
doch auch noch, der Anteil ist aber gesetzl. begrenzt.
|
||||
|
||||
Vielleicht sollte ich etwas nachhelfen
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Gerade in den Nachrichten:
Eine der größten Stürme seit Jahren. Wohl doch nicht der übliche Frühlingssturm Gruß Volker |
|
||||
|
||||
Es geht langsam los.
Diesesmal hab ich die Terrassenstühle aber festgebunden und das älteste Auto mit Vollkasko vor den morschen Baum gestellt. Gute Nacht Ecki
|
||||
|
||||
Bei uns stürmt es jetzt auch schon kräftig. Der Regen kommt waagerecht.