|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Sturmwarnung! Alles gesichert?
Hi,
Garten gesichert? Auto unter Bäumen oder Hausdächern geparkt? Denkt an Dachziegel und abgebrochene Äste! Alle Fenster dicht? Dachboden!? Taschenlampe klar? Kerzen ausgepackt? (Stromausfall möglich) Boote sicher vertäut? Gruß Willy
|
|
||||
|
||||
Hallo allerseits,
viele Radioprogramme, unter anderem der WDR, haben nur die Unwetterwarnung wiederholt. Der SWR hat ausdrücklich darauf verwiesen, dass bei der anstehenden Wetterlage ab Mitternacht besser keine Reise jedweder Art, also Auto, aber auch Bus und Bahn unternommen werden sollte. Man erwartet möglicherweise Auswirkungen wie bei Kyrill, also lieber alles doppelt untersuchen. Viele Grüße Volker |
|
||||
|
||||
Klar, Auto unterm Dach, damit die Versicherung meine häßliche Beule bezahlt !
Hab' grade noch ein paar Gartenbestuhlungsschutzhüllen mit Schrauben verankert... mal sehen, was diesmal aus dem Orkan wird, das letzte mal stellte er sich als laues Lüftchen raus... Allen da draussen meine besten Wünsche ! |
|
||||
|
||||
Ich habe mich im Sauerland fast verirrt...so anders sah alles aus....ganze Wälder lagen flach.
Gruß Willy |
|
|||
|
|||
.... seht mal www.unwetterzentrale.de ...
|
||||
|
||||
Danke Willy! Passt auf Euch auf Leute, der Weltuntergang naht...
|
||||
|
||||
So etwas nehmen wir hier oben ganz gelassen hin - ein normaler Frühjahrssturm!!
Die Panik wird in den Medien geschürt....
|
||||
|
||||
Genau. Solange das Wasser nicht wieder verschwindet, ist das nix Besonderes.
Wenn das Boot morgen allerdings in der Halle vom Trailer schwimmt -dann schon. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.myvideo.de/watch/3538931 Viele Grüße Volker |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Viele Grüße Volker |
|
||||
|
||||
Der Film kann nicht annähernd die Gefühle wieder geben die man erfährt, wenn vertraute Strecken verschwunden sind und man plötzlich durch fremde Landschaften fährt...ich finde es heute noch teilweise beklemmend wenn ich bestimmte Abschnitte durchfahre...
Gruß Willy |
|
||||
|
||||
Das Bier ist im schon im Bunker!
|
||||
|
||||
Vom Boot habe ich mich auch schon verabschiedet.
|
||||
|
||||
Ja, Danke!
Habe mal schnell die Mülltonnen mit Zurrgurt gesichert, das Aufsammeln wäre wohl nicht so schön... und stehen auch nahe am Auto.
gerettet dank
|
||||
|
||||
Das Haus ist verrammelt das Boot steht noch in der Firma und der Rotwein ist geöffnet harren wir also der Dinge die da kommen
|
||||
|
||||
Nu macht Euch man nich gleich in die Büx )
|
||||
|
||||
Rotwein ... hmmmm ... neee, zur Sturmbegrüßung gibt's einen leichten Pernod-Cola mit viel crushed ice.
Dazu noch nen Strahler aufgebaut um bei Bedarf einen hell erleuchteten Garten zu haben. Vor ein paar Jahren lag das Gartenhaus meines Nachbarn als unfreiwilliger Bausatz in meinem Garten verstreut... |
|
||||
|
||||
Wann solls denn losgehen?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
bei uns sollen bis zu 130km/h werden, ich merk noch nich mal ne leichte briese
|
||||
|
||||
Zitat:
Pernod --ich muss gestehen das ich das Getränk noch nie getrunken habe was ist das eigentlich und nach was schmeckt es--die Frage ist durchaus ernst gemeint oder ist das eine nicht entschuldbare Wissenslücke
|
||||
|
||||
Ich hoffe es stimmt, da wo es am Rhein gelb gefärbt ist wohne ich.
Jürgen |
|
||||
|
||||
Ich wohne da wo es rot ist.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|