![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Also ich reparier da nicht immer dran rum- is dir langweilig?
![]() Wennst verkaufst sag was.... Grüße Andi
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Langweilig ist mir sicher nicht bei 60Std. Arbeit die Woche, aber der Schaltzug muß sein....und der Rest auch ![]() Ne Boot wird erstmal nicht verkauft, diese Saison zumindest ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wenn ich was putze dann den Kühlschrank- alles andere is unwichtig. ![]() Grüße Andi PS.: Woher hast den Schaltzug gekauft?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wenn ich verkaufe sage ich dir Bescheid, aber so schnell geb ich mein Baby nicht her ![]() Schaltzug hat mir Andy besorgt von Teleflex ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Morgen ist es soweit da kommt der Schalthebel ab
![]() ![]() Noch eine Frage: Wie stelle ich beim Sx den Schaltzug ein ? Einfach die Gewindestange soweit draufschrauben bis das Spiel in Neutral weg ist und dann probieren, oder gibt es da was zu beachten? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schalthebel ist ab, ging nach lösen der Madenschraube ganz einfach.
Neuer Schaltzug ist drin, kann man kaum glauben wie leicht sich der Schalthebel jetz bewegt ![]()
|
|