|
||||
|
||||
Moin Cyrus,
aus welchem Jahr ist den der Motor? Gruß Holger |
|
||||
Der Motor wurde erstmals 1995 gewässert.
Aber das ist relativ egal, denn der Motor hat noch Hohnspuren auf den Laufbahnen und die Wasserkanäle sind quasi rostfrei. Neuwertig sind: Krümmer, Lima, Benzinpumpe, Riemen, Anlasser, Zirkulationspumpe, Hallgeber, Verteilerkappe, Verteilerfinger, Zündkabel und Impeller mit Gehäuse. Wegen einem kleinen Ventilschaden wurden die Köpfe komplett überholt und geplant. Im Zuge dessen wurde die Kurbelwelle und die Ölwanne neu abgedichtet. Auch der Vergaser kann sich noch sehen lassen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum Geändert von Cyrus (29.08.2011 um 12:26 Uhr)
|
|
Eben bekam ich folgende Frage:
"Wie dichtet man eine Kurbelwelle ab?" Antwort: "In dem man die Wellendichtringe (Simmerringe) erneuert."
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum Geändert von Cyrus (29.08.2011 um 13:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
Kannst Du mir bitte noch sagen ob der Trailer im jetzigem Zustand für die öffentlichen Straßen geeignet ist ?
Gruß Holger |
|
Ja, nur meine 230 Volt E-Winde muss vorher wieder gegen die mech. getauscht werden.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
Eins noch.
Da der jetzige Alpha ein wenig Ärger mit der Schaltung macht, Wird der alte Antrieb gegen eine echte Sahneschnitte aus 2005 ausgetauscht.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Hört sich alles gut an,
da muß ich mal rechnen gehen. Gruß Holger |
|
||||
|
||||
Moin Cyrus, passen in die Schluppkajüte 2 1/2 Personen rein ??
|
Das wird eng.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Hallo Cyrus,
könnte ein Tausch für Dich in Frage kommen Andreas
|
Mit Mercruiser gerne.
Lass uns lieber einen Käufer für dein schönes Boot finden.
|
||||
|
||||
nicht falsch verstehen, bin mit meiner 180-Campion/Allante super zufrieden wenn ich das geile Styling der Chase mit meinem Motor und Antrieb verheiraten könnte
Andreas
|
||||
|
||||
Guten Morgen,
wann wäre das Boot abholbereit? Sind dann noch Restarbeiten zu machen, oder kann man es dann sofort zu Wasser lassen? Was muß am Trailer für neuen Tüv gemacht werden, und hat er Papiere? Danke Gruß Holger
|
|
||||
Moin Holger,
wenn du es haben möchtest, baue ich den Antrieb nächste Woche um. Trailer zum TÜV? Meiner Meinung nach, kann man damit so hin fahren. Papiere sind für den Trailer vorhanden. Restarbeiten sind, bis auf den angefangenen Einbau der Heckdusche, eigentlich nicht zu tätigen. Wenn du das Boot fahren möchtest, dann am wäre eine Abholung am 11.9 von Vorteil.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Probefahrt brauche ich nicht, da vertraue ich Dir aufgrund guter Erfahrungen.
Aber über den Kaufpreis müssen wir noch schnacken Gruß Holger |
|
Mit dem alten Antrieb? Kein Problem.
|
||||
|
||||
Nö, mit dem neuen gebrauchten Gruß Holger |
|
Darauf kommt ein Laser II.
Soll ich nun anfangen?
|
||||
|
||||
Du machst mir echt dem Mund wässerig,aber 11k bekomme ich nicht hin.Gruß Holger
|
|
||||
|
||||
So,
nach ca.800 gefahrenen Sonntags Kilometern sind wir mit dem Boot angekommen. Das Zustand vom Boot übertrifft meine Erwartungen Ich werde die Tage mal Bilder vom verbautem Motor usw. einstellen.Sehr saubere Arbeit Und der Trailer läuft auch ohne TÜV wie eine eins hinterher. Cyrus Danke nochmal,und bis zum nächsten Boot Gruß Holger
|
|
||||
Danke Holger,
du bist immer gerne gesehen, auch wenn du mal kein Boot kaufst! Ich wünsche dir viel Spaß mit der Chase!
|
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch.
Dachte schon dass es nie etwas mit dem Verkauf wird
|
||||
Wenn man sich so ins Zeug legt wie ich,
dann geht das halt ruckzuck.
|
|
||||
|
||||
Für alle die keine Zeit für eine Besichtigung hatten
Gruß Holger
|
|
|