![]() |
|
Segel Technik Technikfragen speziell für Segelboote. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Das Betttuch wird an der Spitze umgeschlagen. Wenns kälter wird, kommt noch ein Fleeceschlafsack zum Einsatz. Übrigens: Daunen wärmen auch dann noch, wenn sie feucht sind. In langem Motorradleben ausprobiert. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo bei mir liegt ein Spannbettuch über den Polstern und Fleecedecken ein oder 2 je nach Temperatur zum zudecken. Zusätzlich habe ich von Globetrotter einen Kokonschlafsack. Kopfkissen darf natürlich nicht fehlen.
|
||||
|
||||
![]()
Meine Zudecke hat meistens 2 Beine, wenn ich nicht gerade alleine schlafe. Dann nehme ich einen Schlafsack, den ich in den südlichen Gefilden aber nicht brauche!
Gruß Volker SY JASNA
|
||||
|
||||
![]()
Das ist aber auf Dauer nicht sehr bequem
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dann würde meine Bettwäsche gut zu dir passen. Wie Ar..ch auf Unterhose.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe garkeine Bettwäsche aufm Boot.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Seit doch nicht so rechtschreib Fetischisten.
![]() Ich bemühe mich schon auf Groß und Kleinschreibung zu achten. Und so ein "gedeutschtes" Wort wird wohl nicht so schlimm sein. MfG David |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Die dicken, extra zugeschnittenen und bezogenen Schaumgummimatratzen sind rausgeflogen, jetzt tun es normale Pennermatten ("selbstaufblasend") und Schlafsäcke mit Hohlfasern. Ecken der Matten liegen entweder aufeinander oder an der Bordwand hoch- benutzerabhängig.
|
|
|||
|
|||
![]()
aaaaaaaaah, die gibt es hier in Braunschweig bei Lidl nicht, kann ich dir eine Überweisung machen und Du kaufst einfach eine 2. mit? ;)
|
|
||||
|
||||
![]()
Gib es für Sie und Ihn!
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Andreas, ist zwar schon eewig her aber Du hast mir mit diesem Beitrag grad meinen Tag gerettet, denn seit ich mir vor 1 Woche meine Occasions Nidelv 18 gekauft habe, studiere ich wie ich diese Lücke abdecken könnte. Ist ja so einfach, und der Piratenlook ist cool! Wobei ich vielleicht dann noch ein andere Bezug nehme...
![]() Dann freue ich mich als Neuling hier doch auf weitere so tolle Ideen und Beiträge ![]() lg Christina Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
Wenns heiß ist ein SIX-PACK, wenns kalt ist ein SIX-PACK mit SCHNAPS
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
oh die lidl bettwäsche ist aber sehr passend! gefällt mir!
|
|
||||
|
||||
![]()
Kurz gesagt: schöne Bettwäsche
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Chris
Wir haben keine Bettwäsche auf dem Boot....... .....macht auch nicht wirklich Sinn bei einem Schlauchboot..... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Genau die habe ich dieses Jahr, als ich in Rünthe lag, auch gekauft.
|
|
||||
|
||||
![]()
Wieso , kann man nur auf Seglern schlafen..????
![]() ...und wer sagt , das man mit einem Schlauchboot nicht segeln kann.... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Sicher kann man auch auf ein Schlauchboot ein Segel stellen, aber ob ich das als Segeln bezeichnen würden
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Klaus - wir lassen uns gerne von Bildern überzeugen. ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|