|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo Fred,
Bei aller Wertschätzung für deine gelegentlich kompetenten Beiträge hier und anderswo, aber die Bemerkung über das Lesen und "die Leute" kannst du dir getrost gleichmässig in deinem Haarschnitt verteilen, falls du einen hast. Abgesehen davon, dass ich bisher keinerlei Leseschwierigkeiten hatte, war ich hier mit einer internationalen Delegation aus Anlass des slowenischen EU-Vorsitzes und der kroatischen Beitrittsverhandlungen, und ich darf dir versichern, dass "die Leute" in der überwiegenden Mehrzahl auch lesen konnten und zum (geringeren) Teil mir der Beschlussfassung von kroatischen Gesetzen betraut sind und (noch) nicht ihren beschaulichen Lebensabend auf einem istrianischen Balkon verbringen, von dem herab sie ihre mehrheitlich entbehrlichen Wortspenden nach Art der beiden Alten aus der Muppets-Show über die Plebs ergiessen. Du bist hier derjenige, der Bestimmung mit (illegaler) Handhabung verwechselt. Setz die Brille auf und lies.
|
||||
|
||||
ich finds gut dass es gesetzlich wieder normal ist, dann hab ich bei den ersten 0,5 zumindest wieder nen Freischein =)
|
||||
|
||||
Zitat:
http://vijesti.hrt.hr/content/view/43597/10/ Wahrscheinlich war das wieder einmal so eine Delegation, die tagelang über zukünftige standardisierung der in Europa zulässigen Kondomgrößen diskutiert haben - von dem vorliegenden Thema hatten sie offensichtlich keine Ahnung. Aber das ist ja bekanntlich das Vorrecht von solchen "Politikern", von nicht eine Ahnung zu haben, davon jedoch jede Menge ! Den Rest Deines süffisanten Postings schmiere Dir selbst in die Haare, sofern noch ein paar vorhanden sind.
Gruß Fred ------------------------------------- Bootfahren in Kroatien ------------------------------------- Geändert von Fred (04.04.2008 um 15:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Klasse Umgangston hier
|
||||
|
||||
Aubacke ...
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ähm,
...
|
||||
|
||||
Normal für Fred
Was steht da eigentlich mit 1.5Promille? Das ist doch eher meine Zielgröße. Bernd
|
||||
|
||||
Na bitte, jetzt ist der Name doch recht selten und dann so was .
Noch ein, aber nicht auch ein, Fred
|
|||
|
|||
Nix ist, de fakto bereits eingeführt !
Ab 1 Lipanj bedeutet ab 1 Juni. @ Bernd : ab 1.5 promile nochmals die Schulbank drücken und paar Euros mehr Bußgeld aufn Tisch blättern. |
|
||||
|
||||
Wer lesen kann ist klar im Vorteil !
wer dann auch noch Fremdwörter (in diesem Fall Latein) versteht noch viel mehr, lieber nordcross .... de facto ist es bereits eingeführt - de jure erst zum 1. Juni. Im Klartext heißt das, daß das Gesetz noch nicht verabschiedet ist, sich jedoch in Vorbereitung befindet. Die Executive ist jedoch angewiese, bis zur Grenze von 0,5 Promille nicht in nachfolgende Aktionen zu treten.
|
|||
|
|||
Wer lesen kann ist klar im Vorteil - und der, der mehr sprachen versteht in einem noch größeren
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Du bist doch der Allergrößte ! .
|
|||
|
|||
jao.., jao... Fred ....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
1.) Alle Quellen (ausser Freds) sind grundsätzlich unglaubwürdig. 2.) Blondinen sind doof. 3.) Fred hat immer Recht. Alle anderen haben immer Unrecht. 4.) Die Erde ist eine Scheibe. Megalomanie ist keine Krankheit.
|
||||
|
||||
Einigen wir uns nun auf die Grundzüge der Weltpolitik?
|
||||
|
||||
Meine Quellen waren schon immer sehr zuvrlässig, wie die Vergangenheit bewiesen hat - zu Ostern hatte ich die Gelegenheit, in Pula diverse Gespräche diesbezüglich zu führen.
Es ist mir ja völlig wurscht, ob gerade Du mir das glaubst oder nicht. Die Polizei weiß Bescheid - kannst es ja ausprobieren. Ich würde das sogar auf bestimmte Korneuburger ausdehnen ....
|
||||
|
||||
Aber Andreas...
es steht doch nirgends dass du saufen musst ... einfach Mineralwasser mit GAS trinken und nix passiert
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Du dünkst dich etwas besseres, weil du lesen kannst und andere nicht, wie du nicht müde wirst zu bemerken, kannst aber offensichtlich nur genau das lesen, was du wahrnehmen willst, den Rest tilgst du. [War doch das gleiche mit deiner 3m-Angabe im Zusammenhang mit der Vignette. Alle konnten angeblich nicht lesen. Wahr war vielmehr, dass deine Angabe unvollständig und insoferne auch unrichtig war.] Wenn du diesen Thread hier wirklich gelesen hättest, dann wüsstest du: - Erst kommt die Meldung: 0,5 Promille ab sofort erlaubt. - Dann kommt die Frage nach der Quelle und die Bemerkung, dass die Kroaten das anders sehen und dass zur Zeit noch immer 0,0 Gesetz ist. - Dann regst du dich auf und bringst eine Quelle, die genau bestätigt: im Moment gilt 0,0. Und das bis 1. Juni. Meine Hochachtung. Aber das ganze Zeugs sollte in den Schwarzen Kanal, finde ich.
|
||||
|
||||
sagt mal, streiten hier Erwachsene oder Österreicher oder beides - Korneuburger o.ä. ?????
Habt ihr´s denn schon probiert - denn bis nach Ugljan hat sich das noch nicht rumgesprochen...., aber vielleicht kommts ja noch bis Juni.... LG Wolfgang |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Siehe: http://www.erdscheibe.de.vu/ Gruss Volker
|
|||||
|
|||||
Zitat:
diskutieren hier erwachsene Menschen Da noch keiner diesen Button gedrückt hat, ist KEINER beleidigt worden bzw. niemand fühlt sich angegriffen, halt so, wie gesittete Menschen miteinander "reden"
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|