|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
gruß jens mußte einfach sein
|
|
||||
|
||||
es zwingt Dich ja keiner.....
|
|
||||
|
||||
Ein Glück. Ich war noch nie für Schwachsinn zu haben.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Ich glaub, ich werd mal meinen Trailer jetzt mit Perlmutt-Lack überziehen. Kennt jemand nen guten Lacker?
|
||||
|
||||
....und wer hat sein Auto mit gelber Folie beklebt um aufzufallen ....und wech
|
||||
|
||||
Zitat:
man gut das es jeder selber entscheiden kann und darf finaaaaleeeeeeeee |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hier wird über Alufelgen geschrieben woander über`s Reserverad beides am Trailer versteh wer will ich nich
Gruß Rolf |
|
||||
|
||||
Das sind sportstahlfelgen, naja der preis ist eigentlich der gleiche wie Alu.
Wenn ich vergammelte räder drauf hätte würde ich auch was machen, z.b. mal lackieren oder ja wenn jemand noch Alufelgen rumliegen hätte mein gott ich würde sie auch drauf machen, aber keine neuen kaufen.
|
|||
|
|||
@ Eckaat....definier mir doch mal bitte Schwachsinn?? Warum kann nicht jeder so wie er möchte ? Warum gleich der Spruch mit der schwarzen Amex? vielleicht doch Geldmangel / Neid ? Bauen wir uns nicht alle ein bischen Schwachsinn ein ?
@ Oma gurkenfass... ich finde auch das Deine 175er Rotzkocher völlig überflüssig sind.Saufen ohne Ende,stinken noch dazu..Aber ich gönn sie Dir und lass Dir Deinen Spaß...obwohl ich mir vorstellen könnte das Dir einige Leute sogar einen schicken Satz Alu´s schenken würden damit Du Deinen Hermes Shop auf dem Mond eröffnen kannst. |
|
||||
|
||||
Was der eine als "Schwachsinn" ansieht ist vielleicht für den nächsten das "Nonplusultra". Sicher, ich würde mein Geld auch anders ausgeben. Bei dir hab ich mittlerweile festgestellt, es gibt nur schwarz oder weiß - kariert geht gar nicht. Will heißen, wenn nicht deine Meinung, íst alles andere "Schwachsinn". Sorry, aber das finde ich Schwachsinn. Gruß Kerstin
|
|
|||
|
|||
Zitat:
bin froh wenn du glücklich und zufrieden bist und hab nur ganz persönlich von mir geredet |
|
||||
Und wo bleiben die Bilder?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Jedem das seine. Und wenn jemand quasi das ganze Jahr einen Trailer bei sich aufm Grundstück stehen hat und nicht die ganze Zeit auf gammelige Stahlpieken glotzen will, dann kann ich das gut verstehen...
|
|
|||
|
|||
Lieber Eckaat, es soll auch Menschen auf dieser Welt geben die nicht papi´s schwarze Karte nutzen sondern ihre eigene..........und wenn diese Menschen dann irgendwelche teuren Alu´s auf den Trailer schrauben ist das nach deren pers. Geschmack gemacht und damit doch wohl in Ordnung!!!!!
Ausserdem gibt es sogar einen rationalen Grund für Alu´s auf dem Trailer....sie sind leichter.... Stefan |
|
||||
|
||||
genau ey
aber früher war mehr lametta |
|
||||
|
||||
Verstehe ich auch nicht.
Warum darf nicht auch der Trailer gut aussehen? Aber das ist wirklich typisch. Am Boot alles was hübsch und teilweise auch unnütz ist, bis hinb zur Lichtorgel über und unter Wasser und am Trailer wird gespart bis zum gehtnichtmehr. Kein Reserverad, zu wenig Rollen, zu kurz, zu klein (Gewichtsreserve) etc. Warum nicht den Trailer schön ausstatten und auch optisch herrichten? Es gibt halt auch Ästheten. Und wem gefällt dieses Gespann nicht?
|
||||
|
||||
So damit mann sich mal was darunter vorstellen kann hier ein Bild von so eimen Gespann mit Grossen Rädern
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber habt doch verständniss, Ecki ist jetzt ein Campingplatz-Spiesser geworden, was er auch nie sein wollte Gruss Andi
|
||||
|
||||
@ oudee:
Meinst du die Alus kommen jetzt an den Wowa und er spart für einen "Parzellenedelstahlzaun-mit-Solarlampen-in-den-Geranienkästen"?
|
||||
|
||||
Lass uns lieber aufhören, sonst kommen wir auf seine Ignorier-Liste
|
||||
|
||||
wäre das schlimm ??
|
|
||||
|
||||
Nöö, dann lassen wir uns halt zitieren....
|
||||
|
||||
Auch ein schönes Boot mit Trailer. Oder?
Die Felgen sehen auch gut aus. Gruß Susi
|
|
||||
|
||||
Und Spoiler? Gibt es Trailerspoiler?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|