|
Offshore Technik, Tuning, Rennen! Alles rund um Offshore. |
Umfrageergebnis anzeigen: wie viele knoten läuft euer gleiter ( ehrlich ) | |||
über 25 kn | 47 | 12,18% | |
über 30 kn | 85 | 22,02% | |
über 35 kn | 71 | 18,39% | |
über 40 kn | 59 | 15,28% | |
über 45 kn | 40 | 10,36% | |
über 50 kn | 35 | 9,07% | |
über 55 kn | 49 | 12,69% | |
Teilnehmer: 386. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ecki du hast es auf den Punkt gebracht. Da gibt es doch die 3 großen G‘s “Es wird nirgends soviel geschummelt ( um es mal höfflich zu nennen ) wie bei Gewichts- Gehalts- und Geschwindigkeitsangaben. Gruß Alfred
|
|
||||
|
||||
Doch bei der Steuererklärung.
|
|||
|
|||
Zitat:
....jep.....wobei ich bei denen "Böötchen" icht unbedingt davon ausgehe, das die mehr als 1000kg auf die Waage bringen....und wie Du schon schreibst..... die Dinger sind wohl wesentlich näher an einem reinrassigem Rennboot als an einem "Sportboot" dran! Das gleiche wird für die Piloten gelten..... |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Also mal bitte die Gehaltsdaten auf den Tisch!
|
|||
|
|||
Ja bin ich mir!
|
|
||||
|
||||
dann müsstest du aber die Höchstmotorisierung drin haben,wenn nich mehr...
|
||||
|
||||
Ich möchte bitte auch wissen, was das für ein GPS ist
|
||||
|
||||
aufgrund der nachfragen,
ist ein garmin gps 72. mfg robert
|
||||
|
||||
wenn mich nich alles täuscht gibts das gerade bei compas als marine bundle für 149.--, ist meiner meinung nach sehr zu empfehlen. mfg robert
|
|||
|
|||
Nein keine Angst! Der Prop war ein spezieller, der nur auf Speed getrimmt war (zurzeit ist ein anderer dran). Damit war es möglich 127,7km/h (mit einer Person und 1/2 Tankfüllung) zu fahren! Mit "normalem" Prop sind gute 118 km/h drin.
@ Skibbää: Auf der Boot war ich auch! Die Performance 607 mit dem sechshunderter war der Wahnsinn! Geändert von Performance807 (31.03.2008 um 19:30 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
|||
|
|||
Zitat:
Haben auch fast 100kg mehr an Epoxy zur aussteifung verbaut.....hab aber vergessen nach dem Preis zu fragen....denke die werden deutlich über 100K€ dafür haben wollen.....wie war da gleich der Name???? auf deutsch irgendetwas wie "Lahme Schnecke", oder? ....wollten vermutlich den Ball flach halten |
|
||||
|
||||
807
Dann mach doch mal einen neuen Strang auf und zeig uns doch mal Deinen Renner. Bilder... sind hier immer gern gesehen.
|
||||
|
||||
http://boatshop24.de/web/de/suchen/m...&totalcount=10
Hallo nochmal. Das ist die Verkaufsanzeige. Wenn ich mir die angucke wird mir ganz schlecht Liebe Grüße aus dem Münsterland
|
|
|||
|
|||
Schönes Böötchen!
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
weil er se vielleicht nicht verkaufen will....??
|
|||
|
|||
tach mucke
... keine ahnung, deswegen frag ich ja |
|
||||
|
||||
Ich würd mich von sonem schiffchen auch nicht unbedingt trennen wollen..
Bei uns fährt auch eine Performance rum..so ne große gelbe,aber ich glaub das ist eine mit Doppelmotorisierung.....
|
|||
|
|||
Zitat:
....so.... jetzt mußt Du aber Butter bei die Fische geben wie groß ist denn die Gelbe?....sehr niedrige Windschutzscheibe, oder doch eher eine "normale" Windschutzscheibe?....im Idealfall....was hat sie denn für Motore drin? |
|
||||
|
||||
Ich hab die erst dreimal gesehen oder so..ist ne komplett gelbe und hat im hinteren drittel noch irgendwas verziertes..aber was sie ist weiß ich net..könnte 607 oder 807 sein..definitiv hat sie aber doppelmotorisierung wenn ich mich recht entsinne...
die muss irgendwo bei Mirow oder Neustrelitz liegen..ist aber ein schickes teil...ich glaub auch nicht das der eigner sich von mir ein Knopp an die Backe nageln lassen würde...
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn sie doppeltmotorisiert ist, ist es definitiv keine 607. Vielleicht eine 707, vermutlich aber eher eine 807 oder größer! Die Doppelmotorisierung ist ab der 807 Standart ( zumindest in der Realität )..kaufen kann man die 807 im Prinzip auch mit einem Motor,hab ich aber noch nie gesehen! Wenn das Ding so um die 8,5 bis 9m hat ists eine 807....wenns länger ist, gibts noch ein paar andere Varianten. Falls es dich interessiert.... www.performance-marine.de ----da sind sie alle |
|
||||
|
||||
die von der hier gesprochen wird,ist doch eine 807er mit singlemotor oder irre ich..
ich muss diese saison mal die augen auf halten..
|
|||
|
|||
nein....müsste eine 607 sein!
607 = ca. 6,8m singlemotor 707 = ca. 7,5m singlemotor 807 = ca. 8,5m doppelmotor 907 = ca. 9,0m doppelmotor 1107 = ca.11,10m doppelmotor 1307 = ca.13,20m bis 3fachmotor 1407 = ca.14,00m bis 3fachmotor .....beim Augenaufhalten gegebenenfalls schnell schauen, sonst iser weg |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Kann ja mal im Sommer nachfragen, was für Fahrleistungen er mit dieser Motorisierung erreicht. Gruß
|
|
||||
|
||||
....meine alte Schüssel läuft (&säuft) wie Schwein. Hab das bis jetzt erst einmal auf dem Main ausprobiert und war überrascht, wie schnell so ein Fluss doch recht eng wird. Ist aber Meinung nach auch echt gefährlich so auf einem Fluss wie dem Main rumzuheizen. Einmal und nie wieder...
|