![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nur zur Info:
Es lag nicht am AF, sondern nur am fehlenden Öl in der Hülse. Das stellte sich heraus, als ich das Gerät noch mal während der Fahrt einschaltete. Und siehe da - es funktioniert. ![]() Warum es am Liegeplatz nicht funktioniert, weiß ich nicht... (habe leider kein Handbuch...) Gruß Lars |
|
||||
|
||||
![]()
Na, dann hast Du Dir ja den Tauchgang in Eiseskälte erspart.
![]() Vielleicht hast Du ja einen Hecht unter Deinem Boot am Liegeplatz. Wirf doch mal die Angel aus. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich bräuchte eine Kopie der Bedienungsanleitung des VDO Compact Echolots um die Justierung neu vorzunehmen. Leider funktioniert der Link nicht mehr. Könnte jemand die Anleitung erneut zur Verfügung stellen? Vielen Dank und viele Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo! habe das gleiche Problem und werde diesem jetzt auch mal so auf den "Grund" gehen ...
hat einer von diesem Gerät noch ne Bedienungsanleitung? Habe das Boot leider ohne diese bekommen... Würde mich freuen, wenn mir dort mal einer helfen könnte! Danke Dittmar |
|
|||
|
|||
![]()
Habe die Unterlagen von VDO bekommen! Wenn jemand Interesse hat, einfach runterladen!
|
|
|||
|
|||
![]()
die Datei für die Log ist leider zu groß um hier downzuloaden! Bitte bei Bedarf anfordern!
Gruß Dittmar |
|
|||
|
|||
![]()
die Anleitungen für LOG und DEPTH habe ich, wenn Sie jemand benötigt, bitte anfordern!
Gruß Dittmar |
|
|||
|
|||
![]()
die Datei für die LOG ist zu groß um hier hochladen zu können... bitte anfordern!
Gruß Dittmar |
![]() |
|
|