![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Sieht wirklich schön aus
![]() Aber mich würde es trotzdem interresieren wie sich das zusätzliche setback auswirkt. Ich denke es wird sich nicht negativ auswirken ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hat er doch schon am 04.05.......
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja ich weiß
![]() ![]() Mucke muss es aber immer zweimal hören, sonst glaubt er es nicht. ![]() André
|
||||
|
||||
![]()
ja ja und dann bin ich schneller...
![]() ![]() sebastian hat mir schon gesagt das du 85 fährst...ja irgendwo habt ihr recht,ich sollte auch mal fahren...aber grad die letzte sequenz ist jetzt interessant...wie sich der ballistic verhält... und wie gesagt...auf dem bild ist es noch nicht ganz ausgetrimmt weil ich kein chinewalk hatte...aber danke,die bilder sind schon toll ![]() ![]() wie gesagt,ich hab die 80 noch im blick... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die 80 kannst du bekommen, wenn du einen 21er Apollo mit 13" durchmesser nimmst
![]() Der war auch schneller bei mir ![]() Genau 1 kmh ![]() Oder du nimmst nen 21er Yamaha-Pro-Series-Propeller Bei mir scheint das " Problem " zu sein, dass die Props alle einen zu hohen Durchmesser haben. Bei einem Prop mit 13" durchmesser habe ich eine Top-Drehzahl. Daher wäre es sehr interessant, einen 21er Pro-Series im Durchmesser zu reduzieren. So, jetzt habe ich wieder ein wenig Salz in die juckende Wunde gestreut, oder? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
naja..ich glaub nicht das ich mir sooo schnell nern neuen prop hole...und hattest du nicht gesagt das der apollo nicht so gut liftet??
ich bin jetzt erstmal gespannt wie sich der ballistic verhält... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
richtig, er liftet nicht so gut wie ein Laser, aber er ist trotzdem schneller, denn für den Bowlift sorgen die Wellen und machen mich schneller.
Auf einem arschglatten Ententeich würde sich mein Rumpf wohl festsaugen ![]() Ich bin bei Welle immer schneller als bei Ententeich. wenn ich bei Ententeich schneller werden möchte, muss ein bracket ran. Aber ich habe in meinem Revier so gut wie nie Ententeich, von daher.... gruss Andi
|
||||
|
||||
![]()
in einer woche weiß ich mehr...nur irgendwie bekomm ich keine holzplatte in den passenden stär´ken..ich will ja noch eine 7 cm platte vorsichtshalber kaufen...
hab halt angst das der ballistic immer noch durchdreht auch mit 3cm mehr setback und ein loch tiefer... ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
warum kauft du nich ne 2er ne 3er und ne 4er
damit kannst du alles von 2, 3, 4, 5, 6, 7 und 9cm abdecken und wegen dem Geld: solche Größen wie du brauchst, bekommt man auch als Sonderposten (Reststücke, Abschnitte) Dann musst du natürlich ordentlich Protokoll führen mit allen !!! Veränderungen Dann kann man das nach Shainin analysieren und ne RegressionsGleichung aufstellen.
|
||||
|
||||
![]()
Hey Mucke,
um ehrlich zu sein glaube ich es nicht das du dann mehr weißt, ausser das was du hier schon gelesen hast bzw. nicht selber schon weißt... Ich werde am WE schön Boot fahren, Eis essen, das Wetter genießen(wenn es schön ist).... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich schmeiß dir das nächste mal nen Seil zu und dann kommst mit in die 80km/h Gruppe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Glaube mir, wenn ich einen finde der den 135er nimmt bist wieder der erste!! ICh würde dir auch deinen langsamen 60er abnehmen wenn es ein Langschaft wäre ![]() Bis zum WE!! GPS liegt bei mir im Boot... wenn du es brauchst kannst es dir rausholen ich bin erst ab Samstag 12:00Uhr in Canow.... bis denn André P.s.: nu schau mal wie mein Kahn liegt... ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
mein alter hat darauf kein bock...sagt immer ihn interessiert dat nich das ding soll ihn nur zum fisch bringen und dann mag er mir nich helfen weil fährt doch etc... aber der ballistic fährt sich einfach schöner...und weil er ventiliert muss bzw will ich noch etwas rumfeilen.. @glastron wenn du magst dann kannst ja am samstag nächste woche 24. mit motoranheben kommen.. ![]() weil bei basti und mir kommt das mit der größe net so hin... ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() So und nu mal Butter bei die Fische, wenns nicht grad der 24.5. wäre (Damp), würde ich das sogar machen. Also schlag nen anderen Termin vor dann helf ich dir das süsse Motörchen zu buckeln.
|
||||
|
||||
![]()
nein dich meinte ich damit nicht jan...
![]() ![]() und andre auch nicht...aber wie gesagt.. es ist bei mir halt schwer leute zu mobilisieren die den nerv dafür haben,den motor 5 oder 6x an und abzubauen..das boot immer wieder etwas aus dem wasser ziehen etc.. ![]() ich hoffe nur ich hab die passenden platten bis dahin.. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Musst ja keinen gezielt ansprechen, damit sich niemand genötigt fühlt. Aber grad hier im ![]()
|
||||
|
||||
![]()
jan ich fahr in meckpom jetz wieder...wenn uich noch bei checki stehen würde,dann könnte ich vielleicht seinen kran nehmen
|
||||
|
||||
![]()
na und?
![]() sorgste für ne warme unterkunft und einen vollen grill und alles is geritzt ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Ich kann ihn verstehen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ruf durch, wenn ich da bin helfe ich sicher, bin ja kein Spielverderber, du weißt aber dass das nicht billig wird ![]() André
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() André
|
||||
|
||||
![]()
ja...wir müssten noch ne halbe flasche haben..
![]() basti hilft ja auch mit...theoretisch müssten wirs hinbekommen,wenn ale stränge reißen meld ich mich nochmal... ![]() und ich hoffe nächstes we mein eigenes GPS zu haben.. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mucke, propbiere doch mal diesen hier:
click! (PaidLink) netter Preis - Neupreis liegt bei 1435 Teuros ![]()
|
||||
|
||||
![]()
zu spät..aber ein neuer prop kommt auch so schnell nicht...
zum setup.. ich sollte doch anfangen auf leute zu hören... ![]() ![]() wie von Checki prophezeit,bin ich jetzt wieder beim laser und motor unverändert... balistic ein loch tiefer gemacht...drehzahl bei 5650 und nur noch 75,5 kmh...da hab ich gar nicht erst weiter gemacht und motor wieder hoch und den laser ran...jetzt prügelt der sprint mit etwa 77,7 kmh durch die gewässer...das liftverhalten ist gleich bzw besser...der ballistic ist doch irgendwie in die knie gegangen...drehzahl ist bei 5400 rpm ich hoffe das ich morgen ein kurzes video einbringen kann...chinewalk hält sich in grenzen..muss den bock zwar zähmen aber das bleibt nicht aus.. die kiste fährt zwar saugeil,aber die achtzig werden wohl erstmal fern bleiben... Gruß Mucke
Semper Fidelis ![]() Geändert von Mucke (26.05.2008 um 16:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
so, anbei ein paar bildchens,wo ich ein wenig "gespielt" hab... ![]() Gruß Mucke ![]()
Semper Fidelis ![]() Geändert von Mucke (26.05.2008 um 16:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
geht doch!
![]() nur die Bilder nich ![]()
|
||||
|
||||
![]()
naja..standbilder von nem video...sind halt nicht so die sahne..
![]() ist immer nur handycam dabei,ne richtige videocam haben wir leider nicht.. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja, habe ich.
|