|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Dreck Wasser Rost
Halt so eine richtig Schmierige Pampe. War sinnigerweise mitten im Urlaub. Ein kroatischer Schrauber von der Marina Betina hat mir einen neuen Wa. eingebaut, wo mann unten son Pott abschrauben und auswascen kann. Für 75 Teuros eine gute Arbeit und in 1Std. erledigt. Mein Dank wird Ihm Ewig nachschleichen. Gruß Jörg
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
LX hat doch schon Thunderbold IV ? Vergaser !!! (erhöhe auf 98% !! )
|
||||
|
||||
Ne ist schon ein 5,0LX kein 228mehr
|
||||
|
||||
Wenn es der Vergaser wäre (verdreckt), müsste das Problem dann nicht dauerhaft sein?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Vergasersystem beinhaltet auch Tank, Filter usw. so ist das gemeint
|
||||
|
||||
Zitat:
hallo! das wäre dann das kraftstoffsystem! vergasersystem sind die klappen und düsen und ventur...usw! andre
|
||||
|
||||
Zitat:
Da hatte ich mich etwas blöd ausgedrückt
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
haben uns letzte Woche nochmal mit dem Problem beschäftigt und nach dem zusätzlichem Wechsel des Anlassers , festgestellt das die 2te Klappe machmal nicht öffnet. Das heißt, dass der Vergaser machmal sauber arbeitet und dann ab und zu die zweite Klappe nicht öffnet. Habt ihr vielleicht eine Idee woran das liegen kann?
|
||||
|
||||
Kennt sich denn keiner mit dem Unterdrucksystem aus?
Sollte vielleicht noch erwähnen das er manchmal schlecht anspringt, dann aber normal in den oberen Drehzahlen läuft und umgekehrt. Gibt es da vielleicht einen Zusammenhang?