|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Spätestens an den gelben Tonnen ist schluss. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Darf man die mit nach Kroatien nehmen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
??? hat die Hunderterzulassung denn was mit dem Zugfahrzeug zu tun??? |
|
||||
|
||||
Ja, von der Hunderterzulassung hast du nur etwas wenn dein Gespann bestimmte Gewichtsverhältnisse aufweist. (siehe z.B. hier: http://www.ra-melchior.de/anhenger.html, dort wird es ganz gut beschrieben finde ich)
Der Anhänger kann zwar die 100er Zulassung haben, wenn dein Fahrzeug dann aber zu leicht ist (Leermesse des Zugfahrzeugs gegenüber der zulässigen Gesamtmasse des Anhängers) darfst du trotzdem nur 80 fahren und hättest dir die 100er Zulassung auch gleich sparen können. Gruß Christoph
|
|
||||
|
||||
Ich glaube schon. Ist ja eh nur für denn Notfall, den ich nicht hoffe zu haben Als Zugwagen habe ich ein Mini Cooper Cabrio vorgesehen Nein natürlich nicht. Ein MercedesGL420CDI soll im Sommer sei bestes geben. Hunderterzulassung ist mit diesem Gespann überhaubt gar kein Problem. Selbst mit einem 3 Tonnen anhänger
|
|
||||
|
||||
Schönes Boot... ich bräuchte die große Sonnenliege nicht..
( auch wenn der Motor darunter ist )
|
|||
|
|||
Wir sind fünf und haben einen Jungen und zwei mädels. Meine Frau und die Mädels sind absulute Sonnenanbeter und wollen umbeding große Liegeflächen. Sonnenpolster für das vorderschiff ist ja auch dabei;)
|
|
||||
|
||||
Boah ey!!!!!!!!
Hallo Benedikt Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuem Boot Tolles Boot! Gruss Susi |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch sieht doch gut aus der Renner, das mit der Sonnenliege kann ich nachempfinden, war bei uns immer ein Kaufkriterium.
|
|||
|
|||
Danke Danke.
Ja die Sonnenliege ist ganz wichtig. Diese 2x2 Meter bei mir sind echt super klasse. Leider ist das Boot immernoch beim Händler und wir können es nicht bei diesem klasse Wetter testen. Schade schade.
|
|||
|
|||
Samstag wird endlcih abgeholt. EInweisungsfahrt uns so weiter;)
Hat jemand nuch ein Wakeboard rumliegen. Sollte mindesten 75kg aushalten. Bindung wäre auch nicht schlecht;)
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss Bernd
|
|||
|
|||
Ja so kann es aussehen, wenn das Boot über eine Saison im Süßwasser liegt. Und das wird es auf keinen Fall!
|
||||
|
||||
...wie lange wird der AF Anstrich halten ?
Ist 'ne Mörderarbeit das AF runter zu bekommen. Der PU -Lack hält viele Jahre, wenn er nicht mehr so top ist , schleifst Du minimal an und kannst neu lackieren, die Oberfläche ist dann so glatt wie Gelcoat . Gruss Bernd
|
|||
|
|||
ICh weiß noch nicht, wie lange es halten wird. Das nächste mal werde ich mir den PU-Lack auftragen lassen.
|
|||
|
|||
Halo Benedikt....
...dann ist es dieses WE ja soweit.....hoffe bei euch wird das Wetter besser werden als es bei uns sein soll. Was dein "Sonnenschutzdach" angeht.... ...ci hweiß nicht, wie es und ob es noch möglich ist auch für die "alte" 607er Baureihe bei Performance Zubehör zu bekommen. Aber frag doch einfach mal nach. Das wird vielleicht nicht unbedingt die günstigste Lösung werden ( ganz sicher nicht) aber vermutlich eben auf dein Boot abgestimmt. |
|
|||
|
|||
Habe ich auch schon überlegt. Ein Binimi bei einem Sattler zu machen kostet mindestens ca. 1300€. Der neupreis eines Binimi in 1993 von Performance lag bei 1600 DM. Soviel geld habe ich eigendlich nicht vor, auszugeben.
Vielleicht aber nach dem Sommerurlaub;)
|
||||
|
||||
Ganz sicher wenn dir die Sonne ein paar Stunden auf den Schädel gebrannt hat
|
|||
|
|||
Deshalb ja der Bootssonnenschirm. Der ist nur leider nicht während der FAhrt anwendbar.
|
|||
|
|||
Endlich ist es soweit.
Gestern war es endlich soweit! Ins Wasser geslippt und los ging es!
Erste Festellung, nach fünf Minuten: Es ist verdammt schnell! Und dann nichteinmal mit Vollgas, sonstern Marschfahrt mit etwa 40 mp/h und 6 Personen an Bord Am Abend dann das Boot rausgeholt und vor unserer Haustür eimal gründlich geputzt. Heute habe ich vor, dass Boot mal zu pollieren.