|
Modellbau Das Forum für Modellbauer und Fahrer - Tipps und Spass. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ui!!!! Das sieht ja richtig schnell aus....nur der Volvo- Aufkleber--- der geht halt garnicht....als Merc-Fan! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Schein trügt, das ist um vor die Disco fahren geeignet, aber sonst..... Mein schnellstest fährt ca. 120. Aber es gibt in Frankfurt einige die sind bereits bei > 160. Mir persönlich ist aber bei 120 genug da ab diesem Bereich der finanzielle Aufwand zu groß ist. Wenn da ein Parameter nicht stimmt glüht augenblicklich eine Komponente durch. Das kann ich mir nicht leisten. |
|
||||
|
||||
...und noch eins aus meiner Sammlung
...und noch eins aus meiner Sammlung
|
||||
|
||||
Zwei Aussenborder
Zwei Außenborder aus meiner Sammlung
|
||||
|
||||
Hi Leute...
hier mein letztes Projekt... die WP118... und natürlich fahren tut sie auch... http://www.youtube.com/watch?v=hGrfbVebfic l.g. aus Österreich, Roland
|
|
||||
|
||||
wow, RESPEKT!!!!!
|
||||
Hallo Roland,
das ist ein super Arbeit die Du da vollbracht hast! Hast Du den richtigen Farbton treffen können und hast Du mal ein Bild vom Innenleben?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Geil.
Wo kommt denn der Turbinensound her?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Hi Roland,
ist ja ein super Modell geworden.
|
|||
|
|||
...vorallem....was macht denn die eine Lady auf der Bank da????
das ist aber nicht jugendfrei, oder??? |
|
||||
|
||||
hier mein altes Kyosho Jet Stream
bin gerade am überlegen, ob ich es verkaufe oder doch auf BL umbaue.
Mir fehlt halt einfach die Zeit wie so manchen wahrscheinlich....... LG Tommy |
|
|||
|
|||
Hier mein Boot
Habe es nur einmal gefahren komme einfach nicht dazu, würde es evtl. auch abgeben wenn einer sowas für sich oder seinen Nachwuchs skipper sucht. |
|
||||
|
||||
Interesse für technikquälenden Nachwuchs ! Stell doch mal ein Bild der Innereien ein und schick mir per PN eine Preisvorstellung.
|
|
||||
|
||||
Dann zeige ich auch mal ein halbfertiges Wrack.
Ein paar fertige liegen noch im Keller irgendwo rum. Könnte ich auch mal fotografieren.
|
|
||||
|
||||
Meine Modell-Flotte
Dann mal die Böttchen aus meiner Modell-Flotte:
St. Canute (Billing Boats) Mein akuteller Liebling mit allem was an Funktionen ging ... (komplette Positionsbeleuchtung, Nebelhorn, Innenbeleuchtung und Dampfenden Schornstein) Krabbenkutter von Graupner: Und ein unbekanntes Segelboot das mir mal vom Sperrmüll zugelaufen ist aber bei etwas Wind richtig Spass macht: Viele Grüße ans Forum! Christoph
|
|
||||
|
||||
Zwar kein Boot macht aber trotzdem Spass
Eins hab ich noch vergessen:
Schwimmt zwar nicht, deswegen weiß ich nicht so recht ob es hier her passt es macht aber trotzdem super viel Spaß. (Aber es hat hat ja immerhin zwei Liter Wasser an Bord und ist somit nicht ganz wasserscheu) An Funktionen kann das Teil auch alles was so geht: Vorbildgetreue Beleuchtung (Blinker links/rechts/ Warnblinker, Standlicht, Fahrlicht, Fernlicht, Bremslicht, Rückfahrleuchten), 4x Blauchlichtblitzer, Martinshorn, Frontmonitor drehbar und spritzen mit 1.Zahnradpumpe, Dachmonitor: Drehen/Heben/Senken und spritzen mit 2.Zahnradpumpe (regelbar) ... damit erwische ich jeden im Umkreis von mindestens fünf Metern ... die gucken dann immer ganz komisch und sind schnell weg Grüße Christoph
|
|
|||
|
|||
Hallo ChKolumbus
Das Teil hatte ich auch mal hatte auch meinen Spaß damit! Hast du es auf vierrad antrieb erweitert? Ich habe es vor 6 Jahren bei Ebay für gutes geld verkauft ich glaube es waren 1200€, ist dann zu einem Feuerwehr Samler nach England gegangen. Gekauft habe ich es für 100€ bei Conrad in der schnepchen Ecke. Ich glaube ich habe noch Fotos davon, muß ich mal Suchen Gruß Jörn |
|
|||
|
|||
Angetrieben habe ich die beiden hinteren Achsen, für die Vorderachsen waren die Erweiterungssätze sehr teuer, ich hab dann beschlossen es erst mal ohne zu probieren hätte man später ja immernoch machen können. Aber das Teil fährt so schon prima also ist es dann auch bei den Hinterachsen geblieben.
Gruß Christoph |
|
||||
|
||||
Hier meine 3...
eine Carina, ein "Jetski" und ine Yacht mit ca. 120cm länge wäre auch alles nebst div. Fernsteuerungen abzugeben.. kommt bald in den Flohmarkt ( wenn ich es zusammen gesucht habe ) oder einfach eine PN
|
Was ist das für eine Yacht?
Preis?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Das ist die Robbe San Diego
http://de.robbe-online.net/rims_de.s...1b3e0dc146066f möchte mit 2 Wassergekühlten Motoren, neuen "Rudern usw usw noch 125.-€ haben . Zustand: bedarf Arbeit... Lack muß u.a. neu Porto ist inkl. bei Interesse PN
|
||||
|
||||
Schönes Modell !
Ein Freak aus Bremen hatte BLs drin - das Boot fuhr nur noch auf den Schrauben... Unverständlich allerdings, was bei Robbe drinsteht - Akkuempfehlung Bleiakku oder 1700er NiCD... Da hinkt der (online)Katalog der Realität um mindestens 10 Jahre hinterher ! Hast Du ein paar Detail- Lack- und Innenaufnahmen und für mich ? (Interesse !) |
|
||||
|
||||
hier mal die Yacht..
setze aber alle 3 dann noch in den Flohmarkt... für alles mit 3 FB un ddiv. Empfängern usw usw .. also alles was so nach Modelbau aus sieht möchte ich 375€ incl. Versand haben.
|
||||
|
||||
Bringen die Bl´s so viel? wenn ja welche BLs? Bin gerade dabei die kleine Schwester Key Largo wieder fit zu machen..