![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
![]()
Thomas,
der Flusher von Mercruiser hat eine Stange, diese wird durch die Einlass-Gitter gesteckt und somit können die Ohren nicht abfallen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Ok, wenn es das alles serienmäßig gibt, dann machts natürlich Sinn.
Haben die Mercruiser denn kleiner Gitternetze vor dem Einlass oder Längsschlitze im Gehäuse?. Müssen die erst extra abgeschraubt werden? Ist dann die Stange hol und dadurch wird das Wasser in den Antrieb geleitet? Sonst würde man ja den Eintrittsquerschnitt mit der Stange verringern, oder nicht?
|
||||
|
||||
![]()
@boatman
Was ist da los? Ich dachte wir kaufen uns eine Marina mitsammen? Keine Alleingänge, ja! ![]() So gesehen iss ja gut wenn du sparst- ich brauch noch ein bißchen für eine halbe Marina! ![]() Andererseits hätte ich eine Verwandte auf Rhodos- die haben schon Haus und Steg- wollen wir die verjagen? ![]() (Bernd ist aber 2,02 Meter groß, hat 134 Kg und trägt seinen 40PS AB mit einer Hand zum Boot ![]() Grüße Andi
|
|
![]() Zitat:
Ob man diesen Anschluß bei OMC benutzen kann, weiß ich nicht.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ausserdem wenn sie hübsch ist, lohnt es sich vielleicht. ![]() Aber nach den neuesten Erkenntnissen aus den anderen Beiträgen weiss ich gar nicht mehr ob ich eine Marina in HR haben möchte. Vielleicht sollten wir zum türkischen Harem überschwenken, was meinst du?
|
||||
|
||||
![]()
Nein, Thomas ich nicht!
Von denen haben wir genug in der Nachbarschaft- nicht auch noch im Urlaub! Aber zurück zum Thema: Mein Flusher hat einen beweglichen Bügel, den man über die Kante der Antikavitationsplatte legt- schon kann er nicht verschoben werden- echt einfach und sicher. Grüße Andi
|