|
|||
|
|||
Zitat:
ich bin auch nicht weit weg. Wenn ich mich nicht irre nur ein paar Meter, denn unser Boot (LEMAVI) liegt neben euch (Steg C, Yachthaven de Kranerweerd, Zwartssluis). Nur irgendwie sind wir uns noch nie begegnet. Aber vielleicht läuft man sich ja in dieser Saison mal über den Weg. gruß Achim |
|
||||
|
||||
Hallo huhu
wo sind den die ganzen Randmeerbefahrer Oder sind alle noch unterwegs? Gruß aus Münster Karsten
|
|||
|
|||
Zitat:
im Juli erst wieder, leider. Gruß Achim |
|
||||
|
||||
Hallo Achim,
ich hoffe, dass mein neuer Motor nächste Woche eingebaut werden kann Wenn alles gut klappt kann ich dann wieder loslegen und die Skipiste unsicher machen...... Mal schauen Gruß Karsten
|
|||
|
|||
Hallo Karsten,
wie sieht es mit dem Motot aus?? Wenn das Wetter mitspielt sind wir am WE im Hafen. ( mit unserm Nachwuchs ) Gruß aus Raesfeld |
|
||||
|
||||
Moin,
der neue Motor wird morgen eingebaut. Ich bin ja dieses WE in Hamburg. Aber danach wieder am Boot. Was macht Euer Nachwuchs? Alles gut? Gruß Karsten
|
|||
|
|||
Hallo Karsten,
neuer Motor??? Das hört sich nach teurer Rep. an. Ich bin erst mal froh das ich meinem Beiboot einen neuen Motor ( BF 30 SRTU) verpasst habe. Das war teuer genug und auch viel Arbeit, aber es hat sich gelohnt. Der Motor läuft super leise und hat geht auch gut ab. Leider weis ich noch nicht wie es mit dem Wasserskistart aussieht, denn die Beschleunigung ist vom Gefühl her schwer zu beurteilen. Vorher hatte ich einen 35 PS 2 Takter drann und vom Gefühl her ist da kein Unterschied, nur das das Beiboot jetzt 6 km/h schneller ist als mit dem alten Motor (mit einem Navi gemessen). Aber bald steht die Sonne ja wieder höher und dann werde ich das mal mit dem wakeboard testen. Viele Grüße Achim |
|
||||
|
||||
Ab Donnerstagabend geht es wieder rund am Veluwemeer.
Gruß aus Senden Karsten
|
||||
|
||||
Wir sind ab Pfingsten wieder dort
Wimpel wird an Bord der Quicksilver 500 Fish sein und daneben liegt dann ein Lund-Boot... Gruß, Michael
|
||||
|
||||
Dann komm doch mal auf nen Kaffee vorbei K box 34 glaube ich
|
||||
|
||||
Jau, machen wir gerne
Werden wohl Samstag so gegen 8 Uhr slippen, uns auf dem Campingplatz einrichten und dann rumgucken Gruß Michael
|
||||
|
||||
Jo dann warte ich mal auf Euch
|
||||
|
||||
Wir kommen doch schon am Freitagabend
Hoffentlich haben wir einigermaßen Wetter... Gruß Michael
|
||||
|
||||
Moin Michael,
das Wetter wird super. bis 26 grad. Montag und Dienstag wird es noch wärmer. Wir werden auch Freitagabend aufschlagen. Samstag geht es dann auf Rundreise. Gruß Karsten
|
||||
|
||||
Samstag werden wir schätzungsweise zum Zanderangeln rausfahren, für meinen Kumpel ists ja die Jungfernfahr mit seinem Lund
Also bitte nicht wie 50 andere mit Kamera an der Slippe stehen Gruß Michael
|
||||
|
||||
Wir werden auch zum fischen fahren, wo wollt ihr denn hin an die Sandstrecke oder ??
Vieleicht können wir ja zusammen fahren. Gruß Karsten
|
||||
|
||||
Ich kenne mich angeltechnisch mit dem Veluwemeer überhaupt
nicht aus, so das wir die Zanderstellen suchen wollten !? Sandstrecke kenn ich ebenfalls bisher nicht
|
||||
|
||||
Es gibt einige gute Zander und Hechtstellen gegenüber dem Hafen. Dort wird Sandabgebaut.
Auf dem Echolot kann man ein paar schöne Gumpen mit viel Fisch sehen Du kannst Dich ja Samstag morgen bzw Freitag abend mal bei mir am Steeg sehen lassen. Wir werden ein schönbes Angelwochenende verbringen. Gruß Karsten
|
||||
|
||||
Hallo Karsten
Ist eigentlich zwischen Goimeer und Veluwemeer eine Schleuse ? Gruß Michael
|
||||
|
||||
Hi Michael,
mal nachdenkt........ Neee da ist eine Durchfahrt Richtung Harderwijk Gruß Karsten
|
||||
|
||||
Schleuse
Moin Karsten,
ich glaube Michael meint die bei Nijkerk (von Harderwijk aus kommend durchs Nuldernauw kurz vor Spakenburg). Weisst Du eigentlich, wie warm das Veluwemeer derzeit ist? Gruß Wilke |
|
||||
|
||||
Moin Wilke,
wir waren am Samstagmittag kurz schwimmen. Es hält sich in Grenzen... Bist Du am WE im Hafen? Gruß Karsten
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
bei Nijkerk ist eine Schleuse. Bei schönen Wetter auch immer gut voll. Mann sollte schon Zeit mitbringen. Geschleust wird aber nur ca. 10 cm. Das Wasser war am Wochenende 16 Grad "warm". Wir kommen am Samstag wenn das Angelboot fertig ist. Könnte aber später werden weil wir das Boot aus Waltrop holen müssen. Freuen uns drauf. Auchso, wir liegen gegenüber von Karsten (M 12) Landseite. Fals einer kaltes Bier mitbringt kann sich gerne Melden. Durst hab ich immer Gruß an alle |
|
||||
|
||||
Hey Korti,
durst habe ich auch immer. Bis zum Wochenende. Gruß Karsten
|
||||
|
||||
10 Stunden noch, herrlich