|
||||
|
||||
Am Wochenende Veluwemeer und Randmeere
Wenn Ihr möchtet tragt doch hier ein, wenn Ihr dort unterwegs seid.
Ähnlich dem Thrööt ( WE Roermond) Hallo zusammen, Gestern habe ich einen sehr schönen Tag am Veluwe-Meer verbracht. Das Wetter hat mitgespielt. Abends gab es noch überraschenden Besuch am Boot hier aus dem Forum. Leider hatte ich wenig Zeit, sodass das Bier ein anderes mal getrunken werden muss Fotos von gestern werde ich später einstellen
|
||||
|
||||
War letzte Woche zum Bootfahren da.Gestern habe ich mein Sohn wieder abgeholt. Camping "Riverpark" . Leider ist der Trööt etwas zu spät eröffnet .
|
||||
|
||||
Das soll doch kein Problem sein
Bin doch fast jedes Wochenende am Boot Und auf dem Veluwe-Meer unterwegs
|
||||
|
||||
Hi
Ihr seid doch gar nicht weit entfernt von uns. Veluwemeer, Ketelmeer, Swarte Meer-Swartsluis. Vielleicht sind wir uns ja schon unbekannter Weise begegnet. Für einen Wimpel reicht die Zeit leider nicht mehr. Werner |
|
||||
|
||||
Morgen Werner,
das kann durchaus sein. Bin jetzt auf der Arbeit. Morgen werden wir nicht nach NL fahren. Sind ab dem 19.7 für 3 Wochen unterwegs rund um die Randmeere. Klaro ist nur ein Katzensprung bis zu Euch. Werden bestimmt im Urlaub auch mal zu Euch kommen um dort zu nächtigen ..... Mein Wimpel kommt in den nächsten Tagen, hoffe, dass er noch vor dem Urlaub kommt.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten Geändert von Searay270SD (12.07.2008 um 11:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
@ all,
tja, ich hab im wahrsten Sinne des Wortes meine Zelte dort abgebrochen , aber nur für dieses Jahr. Bin aber ab April 09 wieder in Nulde neben dem WSV Nulde der Campingplatz, mein Boot eine alte 4,20 Mopres erkennt man an der Piratenflagge vorn und dem dicken Altpunker im Fahrersitz P.S. Grüsst mir den Coffeeshop Liberty in Harderwijk Totto
|
||||
|
||||
P.S. Grüsst mir den Coffeeshop Liberty in Harderwijk
Werden wir machen kein Thema, schade, dass ihr nicht mehr da seid
|
||||
|
||||
Guten morgen zusammen wie versprochen die Fotos von vorgestern
|
||||
|
||||
Wenn alles klappt bin ich kommenden Sonntag ab 9 Uhr am Boot.
Danach am 1 September Wochenende von freitag bis Sonntag. wer mag kann gerne auf einen Kaffee oder bier vorbei kommen Gruß aus Münster Karsten
|
||||
|
||||
Wochenende am Veluwe-Meer
Das erste Septemberwochenende bin ich am Weluve-Meer.
Gruß Karsten
|
||||
|
||||
So die Zeit ist wieder soweit,
bin wieder 1 Woche am Boot ( Veluwemeer) Gruß Karsten
|
|||
|
|||
Hallo Karste, ( und allle Bootsfreunde )
wünsche Euch ein frohes neue Jahr!!!! Hoffe wir sehen und im Frühjahr wieder Grüße auch an deine besseren Hälft und Kinder Bis dahin ( Euer gegenüber Jürgen und Ela ) |
|
||||
|
||||
Danke Ihr beiden,
na klar sehen wir uns im Frühjahr wieder..... bin doch schon gaaanz unruhig. Meine Antriebe müssen doch wieder angebaut werden.. Sehen aus wie neu Außerdem wartet doch der Snoek auf mich ich sach ma ---140 cm Bin am 14.3 Wohl spätestenz am Boot zum fertig machen. Vorher bestimmt schon zum reinigen usw. Gruß an Ela.... Karsten
|
||||
|
||||
Hopp Hüpf Sport treiben
Wo sind denn die ganzen Randmeermotorbootfahrer Oder seid Ihr schon alle am Boot polieren und einräumen
|
||||
|
||||
Hüpf Hüpf
bin am Montag oder Dienstag 9/10.03. im Hafen zum Putzen und Polieren...... Gruß Karsten
|
||||
|
||||
Hallo Karsten,
hatte vorletzte Saison einen Liegeplatz bei Riviera Beach. Werden vllt dieses Jahr einen Vorsaisonplatz dort nehmen. Vielleicht sieht man sich mal auf Pierland oder so, Wimpel ist bestellt. Gruß Wilke |
|
||||
|
||||
Moin Wilke,
mein Wimpel steht auch immer im Wind. Mit dem sehen das sollte wohl klappen
|
||||
|
||||
So morgen geht es ab 11 uhr im Hafen los, wech mit der Plane und mal schauen was der Winter so alles angestellt hat.
Gruß aus Münster Karsten
|
||||
|
||||
Am Samstag bin ich am Boot.....im Hafen Flewostrand
Gruß Karsten
|
||||
|
||||
Hüpf Hüpf
wo sind die Veluwemeer-Bootfahrer Gruß Karsten
|
||||
|
||||
Si nachdem ich gestern mein Boot gesäubert habe, hatte ich dann den Bugspriet in der Hand.... damit nicht genug. Die Ankerwinsch mit Motor hat sich auch aus der Halterung verabschiedet.
Eigentlich sollte das Boot morgen zu Wasser. Somit wird es erst am Samstag etwas... Mein Haus und Hofschreiner macht Überstunden ..... Gruß Karsten
|
||||
|
||||
Moin Karsten,
sag mal was ist mit der Speedstrecke bei Euch vor der Tür? Waren letztes Wochenende bei Riviera und wollten Richtung Harderwijk - und siehe da - kein gelben Tonnen.... also nix mit Hebel auf´n Tisch Hast Du eine Info, oder haben die nur vergessen auszutonnen.... Gruß Wilke |
|
||||
|
||||
Hallo Wilke,
ich denke, dass die vergessen haben zu betonnen..... Bin aber ab morgen im Hafen und dann werde ich mal schauen. Ist noch wer im Hafen?? Gruß aus Münster Karsten
|
||||
|
||||
Moin Karsten,
gibt es was neues zur Speedstrecke? Gruß Wilke |
|
||||
|
||||
Jo
die strecke ist wieder frei und gut betonnt. Wenn denn dann mein Boot wieder fährt soll es was werden. Gruß Karsten