|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Danke !!
Mein Dank an wasch.
Mit den Carbonplättchen geht der Motor jetzt wieder einwandfrei. Sehr zu emfehlen.
|
||||
|
||||
Von mir auch nochmal einen herzlichen Dank,
sind schon letzten Do gekommen! (Hoffe Du hast auch schon was erhalten) Zum Testen schaffe ich wohl aber erst im September.
|
||||
|
||||
Zitat:
Kannst du mir die nachbauen? Motor geht mit Powerreeds sau gut! Spricht schneller an dreht aggresiver hoch und mehr enddrehzahl |
|
||||
|
||||
wenn du mir verrätst wie sie aussehen sollen?
|
|
||||
|
||||
So,
jetzt benötige ich mal wieder Hilfe. Der Motor ist verkauft. Jetzt versucht der Käufer den Kopf zu demontieren, die Muttern von den Stehbolzen und der Deckel von den Wasserkanälen gehen runter, aber der eigentliche Kopf sitzt richtig fest. Da sitzt ein weisses Zeuch an/um den Stehbolzen und hält den Kopf fest. Hat jemand eine Idee, das Ganze zerstörungsfrei zu lösen.
|
||||
|
||||
Keiner ne Idee
|
||||
|
||||
Hallo Hexe-Crew,
das weiße Zeug ist vermutlich Oxid, aus der Mischung von Stahlschrauben und Alu Zylinder, helfen tut meist ein guter Rostlöser, prockeln und etwas Gewalt
|