|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mit dem Winkelschleifer ist die Büchse schnell geöffnet
|
|||
|
|||
Damit geht es einfacher
|
|||||
Zitat:
Vor dieser Entscheidung stand ich letztes Jahr auch und ich habe mich für den Frontera entschieden. Obwohl ich nun gar nicht der OPEL Fan bin, muss man sagen das der 2,0l 115 PS der ist, der in der Anschaffung und Unterhalt der günstigste ist.
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
Moin,
Cabrio, Allrad, auflastbar bis 3.5to mit Kugelkopf (sonst mehr), ideal zum slippen und sogar noch mit draufgeschnalltem Camping-Koffer für die Ruhepausen auf dem Weg in den Urlaub; was will man mehr für das Geld? http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1 mfg Martin |
|
||||
|
||||
Hi,
der Jeep Wrangler TJ darf 2.000kg gebremst ziehen, bei 80kg Stützlast. Die Angaben sind für die Modelljahre 2000 und jünger gültig. Für die älteren Modelle habe ich momentan leider keine Angaben zur Hand. Ich würde mich für einen 4.0 l mit Schaltgetriebe entscheiden, der Motor ist sehr zuverlässig (unkaputtbar) und macht auch ordentlich Spaß ;o) Greets, Kai |
|
||||
|
||||
Das der 30 Liter wegschluckt ist aber bekannt oder ??
|
||||
|
||||
Ja meine Güte, was ist schon perfekt? (Mein Boot braucht für die gleiche Strecke bei Vollgas sicher mindestens das drei- bis vierfache, da relativiert sich das wieder)
mfg Martin |
|
|