|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
damit habe ich keine Schwierigkeiten wenn ich einmal weiss wie es geht. Ich nehme deinen Vorschlag auch gerne an. Jedoch darf man nicht von jedem Forum User erwarten, das er gleich weiss worum es geht wenn jemand schlicht antwortet "eine Messuhr anschliessen und messen". Nicht jeder hat da sofort Verständnis für. Damit will ich aber keine neue Diskussion entfachen sondern bin dankbar, für Beiträge die mir weiterhelfen das Problem (erstmal ohne Fachmann, denn das Boot liegt etwas weiter weg bis zum nächsten Fachmann) einzugrenzen. Gruß Christian |
|
||||
|
||||
Ich wollte auch Dich nicht diskredidingsen ,oder so,
Aber Rene ist ein Profi und das hört sich immer so leicht an, wenn der was sagt Ich habe selber auch Messuhren , aber es ist nicht nur das Anschliessen und den tanzenden Zeigern zugucken, man brauch für jeden Motor die passenden Angaben. Die Anschlüsse sehen so aus wie Autoventile. Und wenn Du da mal einen netten Schrauber dranhast, der zeigt Dir bestimmt noch zwei Kniffe mehr .
|
||||
|
||||
Christian, hast du ,mal geschaut, das du dir nix im Propeller eingefangen hast (Angelschnur, netz etc...)
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß, Christian |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hatte mir vor 3 Wochen auf dem Weg nach Helgoland ein bisschen Fischernetz eingefangen (kostete erstmal 200 U/min) nach einmal aufstoppen (zum tanken) kam ich nicht mehr über 2kn bei 2400U/min
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß, Christian |
|
||||
|
||||
Moin Moin,
danke an alle für die guten Tipps. Ich habe die meisten (mir möglichen) umgesetzt und bin heute problemlos in Gleitfahrt weitergefahren. Viele Grüße, Christian
|
|
|