|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Nö, das Bild ist vom April 2006.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
noch eins näher, dort wo der pin ist...
|
|
||||
|
||||
wie kommst du darauf? Ich sehe nur 2008 und 2007 darauf stehen...
Weißt Du wo das ist? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Klar weiß ich das. Ist beim Flugplatz in Pütnitz. Hast du Interesse an dem Boot? Ich würde das Ding nicht anfassen! Gruß Ecki
|
||||
|
||||
hab gar keinen Platz für das Ding. Hatte nur die Bilder gefunden in meinem Archiv. Wieso nicht anfassen?
|
|
||||
|
||||
Weil es Schrott ist. Hat jeder eine andere Meinung. Meine ist unausredbar die, dass man lieber die Kohle für ein ordentliches Boot ausgibt, als sie in einer Jahrhundertbaustelle zu versenken.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Naja Du wirst schon Recht haben...
Da spar ich noch und schau immer mal wieder in Netz.... Bootsschein hab ich ja schon... MFG Sancho |
|
||||
|
||||
Allein, alter Militärhafen ??? 1h durch den Wald gepirscht? Das wird doch wohl keine geklaute Schüssel sein, die dann weder Dieb noch Versicherungsbe... sich zu versenken trauten???
Noch skeptischer...
|
||||
|
||||
Ist das nicht ein alter Russenflugplatz? Das Boot heißt "BANJA", also auf deutsch "SAUNA" ......................paßte das Boot beim Abzug hinter den Ural nicht in den Container?
|
||||
|
||||
Wow!!
Zitat:
Dann sollte man es erst Recht aufbauen Nicht hauen bitte.
|
|||
|
|||
Zitat:
'Tschuldingung, ich konnte nicht andreas. Jürgen