|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Oder hier: (kann man das lila Kabel erkennen?)
|
|||
|
|||
Guten Abend,
ihr seid einfach spitze Ich habe die Lima heute ausgebaut und zum Bosch Dienst gebracht. Dort wurde sie überprüft und für gut befunden. Das dauerplus Kabel dient laut Bosch als Referenzstrom, das lila Kabel, das über Zündung geschaltet wird dient als Reizstrom, so Bosch. Und weil sich das auch noch mit euren Aussagen gedeckt hat, habe ich es so angeschlossen und die Lima funktioniert Das hätte der Vorbesitzer auch machen können, anstatt sich rauszureden... Also noch einmal ein dickes fettes DANKESCHÖN!!!
|
|||
|
|||
Guten Abend,
da bin ich noch einmal. Irgend etwas stimmt noch nicht ganz. Im Leerlauf steht die Voltanzeige bei ca 12,5 Volt. Gebe ich Gas sinkt die Voltzahl schnell um 2 Volt und bleibt dann konstant bei ca 10,5 Volt stehen. Normalerweise müsste sie ja um 2 Volt steigen auf ca 14,5 Volt. Kann sein, dass da irgend etwas verkehrt herum angeschlossen ist ( seitens des Instruments)? Als die Lima nicht lud ( als sie noch nicht angeschlossen war), war die Voltanzeige konstant bei ca 12 Volt, egal wieviel Gas gegeben wurde. Also irgend etwas läuft verkehrt herum..Die Batterie wird aber anscheinend geladen, denn sonst wäre sie denke ich schon leer wenn permanent derart Spannungseinbußen stattfinden würden... Schönen Abend noch
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich habe auf das Instrument geschaut.
Ich besorge mir heute mal ein Messgerät, dann kann ich direkt an der Batterie messen.