|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
kurze Frage was ist daran eigtl unhygienisch? wird von dem Teppich geessen Oder hab ich was falsch verstanden? Beste Grüße Juhn (der keine Allegien hat weil er früher immer im dreck spielen durfte... )
|
||||
|
||||
Naja, ewig naß und kaum ´ne Chance zum trocknen, da kann das schon mal anfangen zu spaken, oder nicht? Und Lachsblut läßt sich von glatten Flächen auch leichter entfernen.....
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
zu 1: keine Ahnung
zu 2: In ein Amiboot gehört Teppich; kein Kork, kein PVC, kein sonstwas. Unser Teppich muss auch nasse Zwerge, Tubes, Skier und anderes nasses Gerümpel aufnehemen. Allerdings sind wir nur bei heißem Wetter unterwegs und entschuppen auch keine Fische auf dem Boot.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ok, also bleibt der Teppich drin, aber NEU....muß ich beim Kauf auf irgendwas achten? Spezieller Bootsteppich, oder wie? Gruß, Frank, der immer noch kein richtiges Kombigerät gefunden hat....
|
||||
|
||||
ich sags gerne nochmal ;)
nimm Kunstrasen , günstig,fault nicht, und in vielen Farben zu haben ;)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Kannst ihn ja auch in hellgrau nehmen ! Ist ´ne feine Sache und wenn schmutzig, dann raus damit und untern Gartenschlauch.
|
||||
|
||||
Moin Frank.
Ich hab bei mir aufs Boot Riffelgummi in hellgrau genommen. Wird auch als Industrieboden als Antirutschbelag genommen, kostet nicht viel, super rutschfest auch bei Nässe, lässt sich leicht abwaschen usw... hat sich bereits auf zwei Booten bewährt. Kombigeräte sind zwar ne feine Sache, aber wehe eines der Komponenten geht in die Dütten, dann hast Du wieder nur ein Sologerät....
|
|
||||
|
||||
Moin Frank
Als Formteil ausschneiden und bei Nichtbenutzung zusammengerollt in der Backskiste spazieren fahren. Ca. 8 Euro/qm gibt´s bei Knutzen.
|
||||
|
||||
Moin!
Ich habe ein Campingteppich im Boot verlegt. Der leitet das Wasser direkt zum Boden und dann ab zur Lenzwanne. Für Echolote und GPS Geräte kann ich die Jungs von www.angel-schlageter.de empfehlen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke dir, Gruss, Frank.
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss, Frank.