![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Danke, aber bei denen habe ich bereits angefragt. War allerdings zu C-Hochzeiten. Vielleicht sieht das mittlerweile wieder andres aus. Ich werde morgen mal rumtelefonieren.
Danke
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Elsaß umzuziehen, dort sind die Behörden, Ämter zu Genehmigungen zwar etwas Umständlicher und Zeitaufwendiger ABER es klappte von der Grundstücksumschreibung bis zu allen Genehmigungen dann dazu incl Selbstbausteg Ver und Entsorgung doch alles recht gut in insgesamt 1,5 Jahren an Dauer bis alles durch war, ALLERDINGS "Vitamin B" half mit. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin
Und seine Nachfolgerin, nennen wir sie Frau "M" (nicht verwandt oder verschwägert mit ihrem Amtsvorgänger), bald auch. Frau H. vom WSA ist auch in Rente, also schwant mir nichts Gutes. Wie dem auch sei, meist ist es so, dass aus dem Wald herausschallt was man hineinruft. Besonders intelligent hat sich dabei ein Spandauer Verein verhalten, der zur Solidarität wegen einer Genehmigungsversagung aufgerufen hatte. Das führte zu einer Vielzahl von Strafanzeigen, die seitens der Behörde zu recht gestellt wurden, weil da wirklich weit unter der Gürtellinie Mitarbeiter beschimpft wurden. Der Verein hatte aber tatsächlich richtig Mist gebaut und sehr arrogant reagiert. Ich habe auch mit dem angeblichen Wüter von R'dorf zu tun gehabt und festgestellt, dass man mit dem durchaus reden kann. Und lieber Markus in allen Ehren, ich weiß nicht wo Du der Heini bist, aber da machen Leute ihren Job und müssen nicht als Heini bezeichnet werden. Gruß und bleibt gesund kapitaenwalli
|
![]() |
|
|