|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Rene- du hast ja gar keine...
Grüße Andi
|
||||
|
||||
Der Verweis auf die Sponorenliste war doch völlig OK, aber ....es gibt noch andere als....hörte sich so an, als würdest du tunlichst abraten bei....zu kaufen, lag an der Formulierung
Aber jetzt ist aber mal gut
|
|||||||
|
|||||||
Zitat:
auf barracuda seinen Hinweis Zitat:
Zitat:
die "arbeiten" im Hintergrund und verdienen hier im nee müde € OHNE HIER SPONSOR zu sein und darum verweise ich IMMER WIEDER auf unsere SPONSORENLISTE! Ich wollte dich auf keinen Fall diskriminieren mit meinen "unglücklich" formulierten Satz Sind wir jetzt wieder Freunde Gruß UWE
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Flex?
Stimmt, mein Winkelschleifer ist von Bosch
|
||||
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
|||
|
|||
HI!
und wer hat sie lagernd................ wie lange sind die Lieferzeiten................ |
|
||||
|
||||
Lass mich Tippen
Hmmm, der Georg aus Österreich Gruß UWE
|
|