|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Jabsco Wasserpumpe
Hallo, und erst mal Allen immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.
Kann mir jemand weiterhelfen.Ich brauche eine neue Wasserpumpe. Auf dewr alten stehen folgende Bezeichnungen: Jabsco- JAB 800 - 4904 Mod. 4900200. Wo kriege ich denn solch eine Pumpe her. habe schon mit den angegebenen Nummern das ganze Internet durchforscht.Leider bin ich nicht fündig geworden. Zähle auf Euch. Danke im Voraus. |
|
||||
|
||||
Google mal nach Jabsco in D. Die sind recht hilfsbereit.
Habe die Adresse auf dem Boot, sonst stünde sie hier.
|
||||
|
||||
In HL sitzt auf der Teerhofsinsel eine Jabscovertretung.
Der Laden heißt Sigrid Schmidt ( in Andenken an die Gründerin ) die sind recht rege und hilfsbereit
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße Joern |
|
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
hier im geben, die sind jabsco Händler Gruß UWE
|
||||
frag mal bei Jörg nach.
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
Es gibt aber noch mehr als Jörg! Schau mal in die Sponsorenliste! http://www.boote-forum.de/announcement.php?f=22
|
||||
Jabsco ist so nett die liefern an alle Händler.
Siehe Sponsorenliste.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hoffe mal ich hab keine versteckte Werbung betrieben indem ich gesagt hab das ich keine Jabsco Teile habe
|
||||
Und ich steh nicht auf der Liste. Also am besten bei René fragen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir haben hier noch mehr Händler, die werden ALLE gleichbehandelt und so wird es bleiben!! Wenn du das so interpretierst, dass baracuda einen "auf den Deckel" bekommt (hat), ist das dein Problem, hat aber hier nix verloren! Sollten dir meine Kommentare nicht gefallen, hast du ja eine Möglichkeit dich zu beschweren, du kennst ja unsere Regeln! Gruß UWE
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Seit wann ist es verboten wenn andere Mitglieder Empfehlungen für Firmen aussprechen? Wenn jemand sagt er soll Mercruiserteile bei Cyrus kaufen beschwerst du dich doch auch nicht, oder? Mir ist das im Prinzip egal wie du was handhabst , fühle mich aber durch das und den Thread gestern abend etwas diskriminiert..... Entschuldigung wenn ich meinen Mund aufmache, aber so hab ich das empfunden....
|
|||
|
|||
So isser unser Uwe,
wehe Du sagst etwas, dann gibts verbale Dresche. Jörg, ist mir auch schonso gegangen. Mein Vater sagte immer: Man trifft sich zweimal im Leben
Gruß Thomas Ehre sei Gott in der Höhe. Er hat das Meer so weit gemacht, damit nicht jeder Lumpenhund, mit dem die Erde so reichlich gesegnet, dem ehrlichen Seemann da draussen begegnet. (abgewandelte Inschrift ehem. Marine Kaserne Glückstadt) |
|
||||
|
||||
Oder wie Uwe sagt....es gibt auch noch andere
|
||||
|
||||
braucht er nicht...
hab ich kein Interesse dran
MFG René Geändert von divefreak (07.10.2008 um 14:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jörg, schreib mir einfach was an der Aussage falsch ist! Du stehst doch auch in der Sponsorenliste Was mich etwas nervt, ist das hier jeder Händler genannt wird und nicht auf unsere Sponsorenliste hingewiesen wird! Mir wäre es lieber, man schreibt: "Siehe unsere Sponsorenliste, ich persönlich beziehe meine Teile von XYZ und bin damit zufrieden" Dann wäre JEDEN genüge getan und ich wäre ein glücklicher Moderator Gruß UWE
|
||||
|
||||
Der arme Kerl, jetzt ist er mit seiner Suche soweit wie vorher
Cyrus steht nicht auf der Liste, Rene will das auch nicht haben, und ich hab mit Jabsco nix am Hut..... wie wärs mit Bootszubehör Meindl
|
||||
|
||||
|
||||
René hat sein sicher schon Angebot abgegeben.
|
|
||||
|
||||
Da kannst einen Finger drauf wetten...
Grüße Andi
|
|||||
Zitat:
Ich kann doch gar kein auf den Deckel bekommen, denn "Jörg" ist im doch ein Sammelbegriff. Ausserdem hab ich nicht geschrieben "kauft alle bei Jörg" sondern er sollte dich mal fragen, und das war gemeint frag mal nach ner gut und güntigen Alternative -> also keine Werbung sondern eine Aufforderung zur direkten Inanspruchnahme deiner Fachkompetenz Und wenn er dann bei dir kauft ist das seine freie Entscheidung
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
Bolzenschneider oder Flex?
BTW hab ich dir irgendwann mal ans Bein gepisst?