|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mein Gott, wenn ich das hier so lese, möchte ich aber kein Prop. bei Euch sein. Warum verbiegt Ihr denn nur immer die armen Dinger?
|
|
||||
|
||||
War auch schon "leider" 2 mal da...und die Arbeit war wirklich immer TOP!!!
|
||||
|
||||
ich hatte zwar ncoh keinen Propeller bei denen, aber fast
Das Telefonat war richtig gut und hat mich sogar davon überzeugt kein Kunde bei ihnen zu werden. Mein propeller war zu alt um umgedrückt zu werden. Er sagte es wäre mein Risiko, aber er würde es nicht machen. Alleine dieses Telefonat sagt mir einiges über die Fa. MFG Jan
|
||||
|
||||
Bisher habe ich nur die besten Erfahrungen mit Gröver gemacht! Angenehmer, sehr persönlicher Kontakt, gute Arbeitsergebnisse.
Gruß Jochen |
|
||||
|
||||
Den Edelstahl musste ich (auf Holz Klopf) noch nicht hinschicken, beide Volvo Alus jedoch schon. Kamen zurück wie neu, trotz anschweissen.
Bernd
|
||||
|
||||
Hallo,
auch ich habe nur gute Erfahrungen mit Gröver sen. und jun. gemacht. Telefonisch immer nett und hilfbereit. Durch meine Bootsvermietung habe ich auch immer reichlich Propeller zum Richten und Wiederherstellen. Bisher immer 1A! |
|
||||
|
||||
Gröver ist immer top und freundlich
und wenn es dringend ist auch sehr schnell nur gute Erfahrung gemacht und kompetente Beratung bekommen .
|
||||
|
||||
Meine Überarbeitung von zwei Alu Props bei Gröver war nicht nur gut sondern auch noch Preiswert!
|
Beim Propellerproblem -> GRÖVER !! was sonst?
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Hallo
habe vor 6 monaten einen neuen propeller benötigt - das thema beratung, preis und qualität - da kann ich groever uneingeschraenkt empfehlen - nur bei der lieferzeit und deren einhaltung da gibts nur nur 4 als schulnote gruss thomas
|
|
|||
|
|||
Hallo Jung´s vllt.könnt Ihr hier mir weiter helfen,da mein Kumpel hier nicht angemeld.ist habe Ich Ihn gesagt ich frage mal hier.
Mein Frage.... hier auf der ersten seite ist ja ein Foto drin mit 2 Schrauben,mein Kumpel hat sich jetzt ein gebrauchtes Boot gekauft mit ein Z Antrieb und dort sind auch 2 Schrauben drauf die leicht verbogen und er weiß einfach nicht wie man die anbekommt. Wer super wen einer mir sagen kann was er an werkzeug brauch und wie er vorgehen muss. Danke euch schonmal. |
|
||||
|
||||
Deine Frage ist so leicht zu beantworten, wie folgende:
Hallo Leute, bei mein Auto sind die Räder kaputt, was kann er machen tun ...?
|
|||
|
|||
Muss ich nicht verstehen oder?Das ist ein Forum wo sich Leute über alles unterhalten und wen fragen anfallen die leute hier fragen kann,Aber ich werde deine antwort nicht ernst sehen und fertig,
Aber so kann man auch Beiträge sammeln... |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Du hast null Erfahrung in Foren, oder?
|
|||
|
|||
Doch habe ich,aber ich schreibe nicht irgend welche sachen und muss auf alles was schreiben.Ich sehe das hier als hilfe an aber so sieht das hier nicht aus.....als würde man hier hilfe bekommen
|
|
||||
|
||||
Wie soll man dir helfen,wenn du nicht sagst,um was für ein Z-Antrieb es sich handelt
|
||||
|
||||
Zitat:
Mach vernünftige Fotos oder genaue Angaben zum Antrieb. (Hersteller/Typ) und erstelle dann deinen eigenen Tread dazu. Dann kann Dir geholfen werden...
|
||||
|
||||
Um auf den Punkt zu kommen:
Propeller sind auf unterschiedlicher Weise auf der Welle befestigt. Ob mit Mutter, mit oder ohne Sicherung, oder mit Splint, oder wie auch immer, kann jemand nur sagen, wenn man weiß, um welchen Antrieb es geht. Ganz einfach wird es, wenn man ein Foto sieht. Hier machen das alle so. Und das sehr erfolgreich.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
dann stell ein Foto ein, schreib was du für einen Antrieb hast, schreib was es für ein Hersteller und genauer Typ ist, was es für eine Ausführung ist, schreib und zeige was du genau hast, denn ich und die anderen haben weder eine Glaskugel, noch können wir hellsehen, und wenn du so weiter schreibst, dann wirst du dir viel Freunde machen und viele viele Antworten bekommen, oder wohl eher nicht ..... (zumindest nicht mehr von mir)
verstehst du jetzt meine Antwort
|
||||
|
||||
du hättest ja auch mal vorher die Regeln des Forums und die Anleitungen durchlesen können...
|
||||
|
||||
Hallo Team Waller,
hier bekommt man sehr gut Hilfe Man sollte die Fragen nur gut formulieren und auch ein ,,,, machen. Wie ich vermuten kann hat dein Freund einen Duoprop Wenn es die Volvo Schrauben sind, dann einfach mal die Schrauben messen (sollten normal die 13er Schlüsselweite sein) dahinter versteckt sich eine mit Kronenmutter, die sollte auch leicht zu lösen sein Die Antwort hier wird nach der Fragenstellung beantwortet
Hol´ dir Vergangenheit nur zurück, wenn du auf ihr aufbauen willst. (Dominico Estarda) MfG Markus Geändert von StefanoPesente (14.01.2012 um 21:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Um zurück zum Thema zu kommen , wenn ich nen kaputten Propeller hab werde ich den wohl zu Gröver geben , obwohl ich von meiner letzten " Reparatur " nicht ganz überzeugt war .
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Ralf P. S. Die sahen wirklich Sch.............. aus |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin da garnicht von Überzeugt 1. Neuen Propeller bestellt Lieferung wurde per Nachname gewünscht ! Ist von der Firma so verschickt worden 2. Einen Propeller eingeschickt zum Ausbessern, Versand wurde per Nachname gewünscht. Ist so versendet worden meine Mutter hat weil ich auf Montage war Annahme Verweigert weil sich die Firma nicht an die Versandart gehalten hat! Jetzt geht es bald vor Gericht ich wünsche bewusst aus Sicherheitsgründen den Versand per Nachname mir ist noch kein Fall bekannt wo Nachname Pakete bei der Post verschwunden worden sind ;) Die Firma http://www.spw-gmbh.de ist da Kundenfreundlicher |
|
|