|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
@ Hendrik
Was ist den ein BSR ?
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
Das ist wirklich überraschend und mich würde interessieren warum? Schon mal danke für die Antwort.
|
||||
|
||||
Das kleine Loch vorne mit dem Propeller drin (BugStrahRuder)
|
||||
|
||||
Ich hoffe ich darf weiterhin hier mitschnakken.
Da hät ich natürlich drauf kommen können. Du hast recht. Langkieler und BSR gehören zusammen. Ohne könnte ich unmöglich längere Strecken rückwärts fahren , oder auf engem Raum manörivieren.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
Zitat:
No Problemo....
|
||||
|
||||
So ein Mist. Muss ich nun nachrüsten? *duckundwech* ;)
|
|
||||
|
||||
Solltest du tun, macht viel entspannter....wollte ich auch nicht glauben (und mein Vater erst recht nicht)...haben es dann aber 2005 auf Grund seines Alters (er ist dieses Jahr 70zig geworden) doch gemacht.....und wir hätten es schon viel früher machen sollen...denn man muß es nicht nutzen, man kann aber wenn mal eng wird
|
||||
|
||||
Moin Hendrik,
mag sein, aber ich glaube, ich belasse das doch bei meinem HSR:
|
|
|